Wie kann ich eine Fanfiction bei Fanfiction.de hochladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast den Textformatierungscode falsch eingegeben. Es heißt "align" und nicht "algin"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beweg deine Maus mal auf das Ausrufezeichen klick aber nicht drauf, dann erscheint zum Beispiel so etwas, wie 'Flooding-Sperre'(ist aber nur bei Nachrichten xD) 'Text zu lang', 'Text zu kurz' und etc.

Wie heißt du? Ich bin auch angemeldet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnithingSilver
29.01.2016, 14:38

Dann weißt du wo das Problem liegt :)

0
Kommentar von OnePieceZorro
29.01.2016, 16:15

Zuko Soranaro. Ich habe jetzt errausgefunden dass dam am Link liegt aber ich weiß nicht was an dem falsch ist. Schreib mich doch mal an

0

Was möchtest Du wissen?