Wie kann ich eine Facebook Seite ohne Namen machen

...komplette Frage anzeigen Seite ohne Namen - (Facebook, Website, ASCII)

2 Antworten

Facebook ist keine anonyme Dummy Bude. Es geht hier auch um die Themen Internetrecht und Urheberrecht. Es wird nicht möglich sein eine anonyme Seite zu erstellen. Was soll denn passieren wenn Du mit der Seite Dinge treibst die andere schädigen.

Ich möchte Dir das nicht unterstellen aber Facebook möchte schon wissen wer-was-wie tut und wird schon aus diesem Grunde immer Real Daten verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht nicht mehr. außer man verknüft es mit nem google+ account. aber auch da muss man glaub ich echtnamen benutzen.

wer schon einen hatte hat glaub ich glück. aber wer neu macht kommt glaub ich nicht drumherum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?