Wie kann ich eine extrem perverse Beziehung führen?

5 Antworten

Also wenn ihr nach "geilen Fetischen" sucht, würde ich euch ernsthaft Latex empfehlen, besonders für Sie. Mit "pervers" hat das aber für mich nichts zu tun. Besonders eine sportlich-schlanke Frau sieht in so einer hautengen Latex-Catsuit einfach toll, sexy und echt ästhetisch aus, überhaupt nicht irgendwie pervers. Manche mögen allerdings das feeling Latex zu tragen nicht so, dann sollte man es auch lieber sein lassen, bringt nichts. Leider sind richtig gute Latexsachen nicht so ganz billig, aber ein "schönes Hobby" kostet eben auch mal einige Euro. 

Geh doch mal auf Fuq.com und schau dir die Kategorien durch. Da gibt es noch etliches was ihr ausprobieren könnt ;-) LG

Haha auch meine Lieblings Seite in dieser Richtung haha :D

0

Also du willst neue Fetische bekommen?
Entweder man hat sie oder nicht.
Probiert einfach mal rum und schaut was es ist aber man kann sich soch keine Fetische anschaffen.

Den Fußfetisch haben wir beide bekommen, weil ich an ihren Socken geschnüffelt, und sie dann ausgezogen habe. Danach hab ich ihre Füße gestreichelt und wir fanden es beide geil. Vorher wussten wir nicht, dass wir auf Füße stehen =)

0

ach so meinst du das^^ oke naja wie gesagt einfach mal ein paar sachen durchprobieren. Es gibt viele Fetische. zB. BDSM.. da gibt es viele Dinge Da könntet ihr mal reinschnuppern. Ist für viele was

0

Komische Fetische mit 16?

Also ich bin 16 Jahre alt und Männlich Und habe schon viele Fetische wenn man das überhaupt behaupten kann wenn man 16 ist Ich weiß ja nicht ob das nur Jugendliche Interesse ist Aber zu meinem Problem, ich habe kein Problem damit das ich auf Füße stehe Aber ich habe ein Problem damit das ich es geil fände mich anpisssen zu lassen, pisse zu trinken, unter anderem stehe ich auch auf andere Körperflüssigkeiten Ich stehe auch auf Bondage und nicht so übertriebenes Bdsm, dazu gehören ja viele Fetische Auf benutze unterwäsche, getragene Socken. Naja hairjob, footjob und noch mehr Ich habe nichts davon je gemacht weil ich sowieso noch Jungfrau bin Aber ist das normal das man mit 16 schon soviele Vorlieben hat? Und bleiben die oder ist das echt nur Interesse Danke für eure antworten

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem Fußfetisch umgehen?

Hi,
Ich bin m/14 und habe einen Fußfetisch. Naja eigentlich stehe ich auf Socken und Schuhe. Das soll nicht heißen dass ich nicht Brüste, Po  und Muschi mag. Zuvor will ich sagen dass ich die Füße von Männern nicht so gern mag wie bei Frauen. Dazu habe ich auch komischerweise kein Interesse an den Füßen meiner 3 Schwestern und an denen meiner Mutter. Aber sonst an allen.Wenn ich die Füße/Socken eines Mädchens sehe werde ich oft erregt. Die sind so was schönes. Wenn eine Freundin von einer meiner Schwester zu uns nach Hause kommt, nehme ich mir oft heimlich die Schuhe mit ins Zimmer und rieche an ihnen. Manchmal Wichse ich mir einen weil das Gefühl sehr geil ist. Trotzdem würde ich der Freundin lieber die Socken lecken aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Ich habe keine feste Freundin und noch schlimmer ist das wir Jungs nicht zusammen mit den Mädchen Sport haben. Das wäre so geil. Ich sitze im Unterricht neben einem Mädchen. Es hat richtig geile Füße. Ich starre sie oft an und denke mir jedes Mal wie ich sie lecken könnte. Was soll ich tun? Ich liebe den Geruch von den Füßen/ Socken/ Schuhen von Mädchen. Aber auch das Aussehen fasziniert mich. Soll ich mal meine anderen Verwandten fragen? Ich bin sehr Schüchtern. Was kann ich machen? Um diesen Trang zu erwidern?
Ich bitte um Antworten
BlackDragon2

...zur Frage

Fetische?

Kann man eine normale Beziehung führen, wenn einer der Partner einen sexuellen Fetisch hat, den der anderen Partner nicht aufweist?

...zur Frage

Wo kann ich getragene Boxershorts oder Socken verkaufen?

Hallo zusammen,

da ich als Student, 22 trotz Job nur schlecht über die Runden komme, würde ich gerne meine Unterwäsche verkaufen.

Hab gehört, dafür gebe es einen Markt?

Danke!

...zur Frage

Textilien: warum gibt es neuerdings kaum noch Socken aus reiner Baumwolle?

Hallo Leutz! Leide leider (wie vermutl. viele von Euch auch) an Schweißfüßen! Dabei schwitzen die Füße besonders stark, wenn meine Socken nicht aus (reiner) Baumwolle sind! Jetzt wollte ich kein Vermögen für neue Socken ausgeben! Aber die billigeren haben mindest. einen 10 % - Polyester- Anteil! Und dieses ganze Kunstfaser- Zeug bringt bei mir die Haut stark zum schwitzen!

Warum gibt es praktisch keine Socken mehr aus reiner Baumwolle? Ist doch viel gesünder für die Füße!

(Übrigens gilt bei mir ähnliches auch für T-Shirts und Unterwäsche! Aber hierbei kriegt man seltsamerweise oft noch 100 % BW!).

...zur Frage

Kupfersocken - rote Füße, brennen, jucken?

Also, ich möchte jetzt niemandem die Kupfersocken vermiesen, bestimmt liegt es an etwas ganz anderem, aber seitdem ich die Kupfersocken von Bonn Copper angezogen habe habe ich nachts immer rote, heiße, brennende und juckende Füße. Es ist wirklich grauenvoll. Die Zehen sind dann ganz rot und brennheiß. Einmal hatte ich das nur auf einer Seite. Das voll komisch aus, die normalen Zehen neben den brennend roten. Obwohl ich die Socken auf beiden Füßen getragen habe und auch nur ein paar Stunden lang. Es liegt doch wohl nicht an den Socken, oder? Ich habe halt Fußpilz und ich habe so die Hoffnung, dass die Socken die Behandlung unterstützen. Mit der ganzen Fußpilzcreme und mit dem Spray habe ich den Pilz fast besiegt, aber weiß jemand woher dieses komische brennen kommt? Ist das ein letzter Aufschrei des Pilzes der begreift, dass er besiegt ist? Habe ich eine Kupferallergie? Wenn ja, warum tut mir der Kupferball in meiner Gebärmutter dann nichts? Oder hätte ich die Socken vor dem ersten mal anziehen waschen sollen? Aber das kann doch nicht solch enorme Ausmaße annehmen, schließlich wasche ich Socken doch nie vor dem ersten mal anziehen, vor allem wenn sie aus einem ohnehin desinfizierenden Material bestehen. Und sie sind ja auch orginialverpackt und so. Nur Unterwäsche wasche ich vor dem ersten mal anziehen. Oder liegt es an der Ernährung? Was könnte es sein? Ich kratze mir noch meine Füße wund, wenn das so weitergeht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?