Wie kann ich, eine externe HDD die auf FAT32 formatiert worden ist, wider auf dem PC erkenn bar machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich verstehe die Frage nicht richtig. Du bist eine externe HDD, die auf FAT32 formatiert worden ist? :) Sind die Dateien auf der Festplatte nicht sichtbar oder die Festplatte an sich nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nifnaig2002 28.10.2015, 14:56

Die Festplatte selber ist nicht sichtbar

0
W1tcher 28.10.2015, 14:58
@Nifnaig2002

Wird sie denn im Geräte-Manager angezeigt? Ansonsten prüfe die Anschlüsse mal und teste ggf. ein anderes Kabel. Möglich ist auch, dass die HDD defekt ist.

0
Nifnaig2002 28.10.2015, 15:01
@W1tcher

Nein wird sie auch nicht und ich habe die Anschlüsse und das Kabel auch schon ausgewechselt und defekt kann sie auch nicht sein den meine PS3 erkennt sie aber der PC nicht.

0
W1tcher 28.10.2015, 15:08
@Nifnaig2002

Gehe mal in die Datenträgerverwaltung und schaue nach, ob sie dort angezeigt wird. Ich würde sie nochmals formatieren, dann aber mit NTFS. Ich gehe mal davon aus, dass du nicht Windows 95 nutzt, da FAT32 veraltet ist und für ältere Windows-Versionen geeignet ist.

0
Nifnaig2002 28.10.2015, 15:11
@W1tcher

Ja das ist das problem ich will sie auf NTFS formatieren aber jetzt ist sie auf FAT32 formatiert den ich habe sie für meine PS3 gebraucht aber sie wird nirgens angezeigt auch nicht in der Datenträgerverwaltung

0
W1tcher 28.10.2015, 15:26
@Nifnaig2002

Du könntest noch über die Eingabeaufforderung die Befehle "CHKDSK"  und "Scandisk" versuchen und schauen, ob dort Fehler im Dateisystem angezeigt werden. Eventuell ist auch der Anschluss auf dem Mainboard defekt. Sonst habe ich leider keine Ahnung.

1

Was möchtest Du wissen?