Wie kann ich eine Ex-Freundin (Amerikanerin) wieder finden die zurück in die USA gegangen ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal whitepages.com. Fang ganz einfach mit der Basic Search an, gib den Vornamen und vollen Nachnamen an, den Du noch kennst. Die Chancen sind groß, dass White Pages oder zumindest ein Sponsor der Seite ein paar Treffer anzeigt. Sei aber gewarnt, die Sponsoren wollen i.d.R. Geld für den Service. Wobei, wenn Du Dir sicher bist, ein Betrag unter $10 für eine Liste der Wohnadressen schon eine gute Anlage sein könnte.

Bessere Treffer findet man bei www.intelius.com , aber auch hier wird für die Details Geld verlangt. ABer Du bekommst wenigstens die Wohnorte kostenlos und hast dann schon mal einen weiteren Anhaltspunkt für Deine Suche.

Wie eine People Search abläuft: die Suchmaschine durchforstet neben dem Internet vor allem die öffentlichen Daten der Behörden. Hat sie z.B. in den USA geheiratet oder wurde die Scheidung in den USA eingetragen, dann ist das öffentlich zugänglich (Freedom of Information Act).

Hi, in den USA gibt es auch einige Seiten, wo man "missed connections" - verlorene Kontakte - ausschreiben kann. Such' mal mit Google nach "Craiglist missed connection " + den Namen der Region, wo Du ihn vermutest. Das ist insbesondere dann sinnvoll, wenn Du fast keine Infos mehr über die Person hast - ansonsten sind natürlich facebook etc. besser! Dort solltest Du eine Nachricht für ihn hinterlassen. Du kannst es auch auf www.brizzl.com versuchen, die sind meines Wissens aber noch hauptsächlich auf Deutschland fokussiert. Ein Versuch ist es auf

Hast Du sonst IRGENDWELCHE alten Angaben? Ihren Maedchennamen? Ihr ungefaehres Alter? Alte Telefonnummern oder dergleichen? Weisst Du, aus welchem Bundesstaat sie kommt? Falls Du davon zumindest etwas hast, dann schau mal bei www.ussearch.com oder bei zabasearch.com. Da findest Du zumindest Anhaltspunkte. Hast Du auch schon mal bei Facebook geschaut? Vielleicht findest Du sie da. Oder was ist mit gemeinsamen Bekannten?

Ausserdem koenntest Du Dich ans deutsche Einwohnermeldeamt in ihrer letzten Stadt wenden. Als sie sich dort abgemeldet hat, musste sie ja einen neuen Wohnort angeben.

Hm, wenn sie einen Doppelnamen geführt hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass einer der zwei Namen der Mädchenname ist. ;o)

Beim Einwohneramt muss man als Ausländer keine großen Angaben machen.

0

Soll ich meiner Ex Freundin helfen?

Also um es mal auf den Punkt zu bringen:

Nachdem es eher unschön mit meiner Ex (nennen wir sie mal Frau T) und mir auseinander gegangen ist,habe ich sie gleich darauf mit einem anderen Typen gesehen (nennen wir ihn mal Herr B). Das war so mitte März.

Seitdem hat sie sowas wie eine Sex-Affäre mit Herrn B. am laufen und wie ich das mitbekomme ist sie auch in ihn verliebt! Kurz davor ist die Bezihung von Herrn B. mit seiner Ex gescheitert (nennen wir sie mal Frau S).Er ist aber immer noch in sie verliebt und will sie unbedingt zurück. Und meine Ex Freundin,also Frau T ist nur sowas wie ein zwischen Fick für ihn und er hat keinerlei absichten etwas festes mit ihr anzufangen. Zumal er,also Herr B vor 2 Wochen einem gemeinsamen Kumpel von uns (Herr B weiß nicht das wir den selben Kumpel haben) alles erzählt hat was seine absichten mut Frau T sind.

Nämlich: Er benutzt sie nur für Sex,nach seiner aussage ist sie das erst beste Loch was er finden konnte und er meinte auch,das Sie geistig gestört ist und wenn er was mit ihr anfangen würde,hätte er in seinem Dorf keinen Guten ruf,da meine Ex anscheinend als Schlampe in dem Dorf bekannt ist! Und er will immer noch seine Ex (Frau S.) wieder für sich zurückgewinnen. Als Herr B mal bei unserem gemeinsame Kumpel war und sich über seinen PC ins Facebook eingeloggt hat,hat er ausversehen das Passwort speichern lassen. Mein Kumpel hat mich sofort gerufen und dann haben wir uns in den Account von Herrn B eingeloggt und da habe ich die Nachrichten gelesen von meiner Ex gesehen die mir nur das bestätigt haben was ich eh schon wusste und die Nachrichten die er Seiner Ex geschrieben hat,schon fast im Stundentakt: Das er sie wieder zurück haben will und er sie über alles liebt!

Jetzt ist es so,das ich leider immer noch Gefühle für meine Ex habe,warum auch immer,obwohl sie mir damals sehr weh getan hat.Es ist leider so das ich ihr im nach hinein im Aktion-Reaktion verfahren auch weh getan habe! Und eben weil ich noch Gefühle für sie habe,kommt sowas wie ein Beschützer Instinkt in mir für sie hoch der dafür sorgen will das ihr nichts passiert!

Ich weiß das kommt jetzt für euch so rüber,als suche ich nur hilfe meine Ex wieder für mich zu gewinnen.Dem ist aber nichts so,ich ertrage einfach den Gedanken nicht,das der Herr B meine Ex einfach nur benutzt um die Zeit zu überbrücken bis er wieder bei seiner Ex (Frau S) landen kann.

Am liebsten würde ich jetzt gerade los gehen und ihm die Fresse mal ordentlich zu polieren,bringt aber leider nichts. Ich weiß,ich sollte mich da eig. nicht einmischen,aber irgendwas in mir drinnen will meiner Ex Helfen! Auch wenn sie es nicht verdient hat.In meinen Augen ist sie der besonderste Mensch auf erden,für mich der Engel unter 1000 H*ren und ich habe Ihr sehr viel zu verdanken.Das weiß sie nur noch nicht ;-)

Nur was soll ich tun? Eig. ist das unmöglich,wenn ich zu meiner Ex hingehen würde um ihr alles zu sagen,würde sie mir das NIE glauben! Hat jemand einen Guten Rat für mich? Danke

...zur Frage

Festnahme am Flughafen?

Und zwar geht es darum das meine jetzt Ex-Freundin mich bei der Polizei in den Usa angezeigt hat weil ich sie angeblich bedroht habe.

Jetzt ist meine Frage wenn ich die ESTA-Erlaubnis bekomme ob ich dann am Flughafen festgenommen oder wieder zurück nach Deutschlang geschickt werden kann.

...zur Frage

Meine Freundin und ihr ex? ich weis nicht was tun?

Ich hab mit meiner Freundin über ihren ex gesprochen. ich hatte halt die erfahrungen gemacht das bis jetzt meine freuninen zu ihrem ex zurück gegangen sind.

Sie hat mir garantiert das sie nur mich will
aber sie halt an die zeit zurück denkt und manchmal so in ein trance zustand kommt und an gewisse momente denkt.

Heute wollen wir eine kette in ein fluss werfen die sie damals vor 4 jahren von ihm bekommen hat.

Sie sagt auch das sie noch nie jemand so geliebt hat wie mich und wir schlaffen seit 5 wochen jede nacht zusammen und haben jeden morgen mühe uns nicht mehr zu umarmen.

Das ding ist, ich weis das sie noch dem ganzen chat verlauf hat von ihm und ich möchte das sie alles löscht vom ihm, aber ich kann mir vorstellen das sie mühe haben wird damit.

Ich weis grad echt nicht was ich tun soll?

...zur Frage

Mein Ex will mich zurück? Doch er hat mich so verletzt! :(

Hallo ihr Lieben :* ich habe eine Frage :( und zwar, mein Ex hat mich sehr verletzt, er ist mit meiner besten Freundin fremd gegangen, doch vor kurzem hat er mich wieder angeschrieben und um Vergebung gebeten. ich hab natürlich direkt nein zurückgeschrieben, doch wenn ich so darüber nachdenke war die zeit immer sehr schön mit ihm. was soll ich nur tun?

...zur Frage

Ex Freundin zurück - Fotos hängen noch

Meine ex Freundin hat einen Monat nach unserer Trennung noch alles Fotos von uns stehen . Selbst am Laptop wo sie momentan jeden Tag dran arbeitet hat sie uns als Bildschirmschoner . Hab das von nem sehr guten Freund erfahren der da eingeladen war . Ist das ein gutes Zeichen um zueinander zu finden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?