Wie kann ich eine Erektion beim Kontakt mit Mädchen verhindern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erektion ist nun mal eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Es ist leider auch vollkommen normal das diese in total unpassenden Momenten mit und ohne erkennbaren Grund auftreten. Gerade in deinem Fall, beim näheren Kontakt mit einem von dir womöglich geliebten Mädchen, ist es vollkommen normal wenn du die Erektion bekommst - umgekehrt würde ich mir an deiner Stelle eher Sorgen machen.

Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) unter der Jeans oder sonstigen Hose trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt".

Dieses extreme Zelt bildet sich nur dann, wenn man eine weite Webboxer (Schlabbershort) trägt oder keine weitere Unterhose unter der Hose, so dass die äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen.

Vorm Treffen SB!

Dadurch kannst Du Dich auch viel entspannter und normaler mit Mädels, die Dir sehr gefallen unterhalten! Weil Dir die "sexuelle Spannung" nicht ganz so blockiert!

Aber die meisten Mädels sehen es als nonverbales "Kompliment", wenn Sie beim Freund so eine "Reaktion" bewirken!

Denk an was vollkommen asexuelles, oder sing in deinen Gedanken ein Lied nach, dadurch bist du abgelenkt und kannst auf bestimmte Reize nicht reagieren. Ein bisschen Willenskraft gehört aber scon dazu, Und falls dir das doch passieren sollte, mach dir keine Sorgen, solange du keine hautengen Hosen trägst, sollte die Wölbung nicht zu sehen sein. Verhalte dich in dem Fall auch ganz normal, denn je mehr du darüber nach denkst udn je mehr du damit beschäftigt bist, umso ,,schlimmer'' wird die Situation.

Was möchtest Du wissen?