Wie kann ich eine epb.Datei öffen bzw. wandeln?

1 Antwort

In der aktuellen Computerbild befindet sich ein Tool, mit dem nahezu alle Dateien mit unterschiedlichen Dateiendungen angezeigt werden können. Das Tool basiert auf dem Programm "Open Freely".

Also einfach mal nach diesem Begriff googlen (oder das Programm auf www.computerbild.de runterladen).

Wie kann ich mus-Dateien in pdf-Dateien umwandeln?

Ich möchte Klaviernoten (mus-Datei) als pdf-Datei umwandeln, damit ich sie öffnen und ausdrucken kann. Leider habe ich noch keinen (kostenlosen) Converter gefunden, der nicht all zu viel Speicherplatz braucht.

Kann mir wer helfen?

danke im vorraus. LG

...zur Frage

Hilfe bei meinem Philips TV gehen ständig die Sender weg

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Un zwar besitze ich einen Philips LCD TV (42PFL3606) der komischerweise nie die TV Sender so lässt wie ich sie haben möchte bsp. Favoriten oder nach eigener Liste Sortierten. Dazu kommt noch das ich fast alle Zwei Tage die Sender (Digital und Analog) komplett neu Suchen muss weil entweder welche fehlen (RTL, RTL Nitro, Pro7, etc.) oder alle Sender komplett weg sind. Ich habe schon mit meinen Nachbarn gesprochen aber die haben dieses Problem noch nie gehabt also schliesse ich einen Fehler seitens Anbieter aus. Aber woran kann es dann liegen?

...zur Frage

Wer hat schon einmal eine pdf Datei als gebundenes Buch produzieren lassen (kein reines Fotobuch) und kann mir Anbieter-Empfehlungen geben?

Es geht um eine pdf mit ca. 60 Seiten Text mit einigen Fotos. Ich brauche nur 4 oder 5 Exemplare, aber die sollen gut aussehen.

...zur Frage

Bilder mit der Endung DNG in JPEG umwandeln

Hallo, ich habe in RAW fotografiert und muss jetzt die Bilder eigentlich in JPEG haben, jetzt habe ich die in DNG abgespeichert und weiß nicht wie ich da ein JPEG rausbekomme. Habe keinen guten Converter gefunden :/ Ich bearbeite mit Photoshop

...zur Frage

PDF Datei.....umwandeln in JPG.

Guten Morgen....

Ich möchte einen Schriftzug der mir in einer PDF Datei vorliegt in eine jpg Datei wandeln. Wie mache ich das??

...zur Frage

Mehrere Word Dokumente in eine PDF Datei wandeln

Hallo,

ich will mehrere Worddokumente und 2 PDF Dateien (die ich leider nicht als Word-Datei zur Verfügung habe) zu einer PDF-Datei wandeln. Dazu wäre es gut, wenn die PDF Dartei relativ klein ist, zum E-Mail Versand. Manche Worddokumente sind 15 MB groß. Muss ich bestimmte Programme benutzen und muss ich die Worddokumente vorher verkleinern oder zuerst zu einer PDF-Datei umwandeln?!

Ich bitte um Hilfe ist dringend! :)

Schonmal vielen Dank! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?