Wie kann ich eine englische Serie auf Deutsch hören, wenn es keinen deutschen Untertitel hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich gibt es solche Apps, aber die sind denke ich viel zu ungenau, beziehungsweise, da die Schauspieler teilweise mit aktzent sprechen wird so eine App große Teile falsch verstehen:D ich würde dir auch empfehlen es einfach mal auf Englisch zu versuchen. Ich gucke momentan the Walking dead auch auf englische ohne Untertitel. Mann braucht ein bisschen Eingewöhnung aber Mittlerweile verstehe ich alles;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeuchtturmLiebe
22.08.2016, 15:16

Ich werde es mal versuchen, zuerst in englischer Sprache zu gucken, nur bei dieser Serie wird das sehr schwer sein, da man im Deutschen schon sehr angestrengt überlegen musste, wo man jetzt eigentlich ist, denn es geht um einen Zeitreisenden vom Jahr 2043 nach 2015, heißt 12 Monkeys. Bin auch schon etwas Englisch am lernen durch die Duolingo App, aber für mich ist Englische Sprache schere Sprache, weil z.  B.  das Wort you für alles heißt sie, du, ihr. Ach es gibt so einiges, da finde Französisch leichter, auch im Aussprechen.

0

Wenn die Serie zur Zeit veröffentlicht wird, dann must du noch was warten bis der Deutsch dub draußen ist.

Aber jetzt im Ernst also Englisch geht doch voll klar ich meine wenn ich Animes schaue dann brauche ich die Untertittel schon, sonst verstehe ich nur einzelne Wörter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeuchtturmLiebe
22.08.2016, 15:23

Für mich ist auch die englische Sprache, die schwerste Sprache die es gibt. Lern seit 2 Monaten mit der duolingo App Englisch, aber da gibt es zur deutschen Sprache soviel andere Dinge, allein wenn man an den Unterschied zwischen man, men, husband = Mann denkt. Ich versuche aber trotzdem mal es im Englischen mir anzusehen, auch wenn es dadurch schwierig sein wird, denn es ist auch noch eine Serie mit einem Zeitreisenden, da musste man sich in der deutschen Sprache schon konzentrieren, in welchem Jahr man ist.

0

Was möchtest Du wissen?