Wie kann ich eine eingegangene Bestellung vom Kunden stornieren, bei B2B Volkswagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

B2B - Gewerblich. das werdet ihr als Gewerbetreibender nicht stornieren können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenchen2013
06.04.2016, 10:30

Ja, denke ich auch.. der Kunde muss seine Bestellung zurück ziehen. Aber iwie checke ich das langsam nicht mehr.

0

Ich bin jetzt etwas irritiert: Ihr habt eine Bestellung erhalten und wisst nicht,wie man diese löscht/storniert in eurem eigenen System/Computer ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenchen2013
06.04.2016, 10:29

B2B ist ein Internett Plattform, von VW. Da bekommen wir von zB VW oder Audi oder anderen Konzernen die Bestellungen zugesendet. Unser Ansprechpartner meinte wir sollen dies Stornieren, ja wie??

0

Was möchtest Du wissen?