Wie kann ich eine einfache Webseite mit Ja/Nein Buttons, welche per Email dann gesendet werden, falls sie gedrückt werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dir HTML, php und CSS an. Mit den Basics kannst du sowas programmieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TygaOne
12.06.2016, 22:48

Das weis ich, jedoch wäre es nett falls jemand einen fertigen code zufällig hätte

0
Kommentar von TygaOne
12.06.2016, 23:13

Das wäre nett, danke

0
Kommentar von TygaOne
17.06.2016, 23:31

Wie genau würde es dann aussehen? Also ich meine, wird es ein langer Code oder ist es einfach zu verstehen?

0
Kommentar von TygaOne
21.06.2016, 21:22

Leider is das nicht das was ich suche, da das manuell dann noch veschickt werden muss. Ich würde gerne auf den knopf drücken und damit automatisch ohne weitere schritte eine email losschicken

0

Hier bitte, das ist zwar total primitiv aber besser wird es ohne serverseitige Programmierung oder externen Service wohl nicht gehen:

http://pastebin.com/0rAarNT1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?