Wie kann ich eine eigene Selbstverteidigungs Schule auf machen?

4 Antworten

Na eine leerstehende Immobilie kaufen und dann zu deiner Persöhnlichen Kampfschule umrenovieren.
Groß werden kannst du durch werbung. Mehr kann ich dir auch nicht sagen.

Am besten, in dem du erstmal einen guten Businessplan schreibst.

Mit 13 Jahren ???

0
@KachiKime

Na, da er noch 5 Jahre Zeit hat, bis er dann volljährig ist, hat er 5 Jahre, einen zu schreiben. Die Zeit sollte reichen.

0

Hmm ja oke stimmt schon 😃

0

Willst du ein Tutorial, eine Schritt für Schritt-Anleitung, oder was?

Welche Selbstverteidigung?

Hallo erstmal, ich wüsste gerne welche Sportart ihr für die beste/ effektivste zur Selbstverteidigung haltet? Also ob Taekwondo, Judo, Kung Fu, Wing Tsung oder andere Selbstverteidigungs/ Kampfsport-arten. Kennt ihr außerdem einen Verein in Düsseldorf, wo man das günstig machen könnte und wo das Spaß macht? Ich freue mich auf Antworten. LG

...zur Frage

rollen und echtzeit spiel?

Meine frage Lautet, gib ein spiel, wo ich meine eigene Festung/Stadt bauen kann, und ein eigenes Charakter hab. Beispiel im Krieg ein eigenen Avertar hab, forschungen forschen, arme bauen, festung bauen und ein eigenen avatar

...zur Frage

Brutale Kampfsport Arten?

Welche sind die Gewalt tätigsten Selbstverteidigungs Techniken?

...zur Frage

Darf man einfach nach der Schule einen Laden aufmachen

Hi, ich wollte mal fragen, ob man nach der Schule einen Laden aufmachen kann. Damit meine ich Paintball, Softair und echte Waffen. Was muss man sich dazu irgendwo anmelden? Außer bei der Stadt. Welches alter muss man mindestens haben um das zu machen? Ich stelle diese Frage nicht für mich sondern nur allgemein.

...zur Frage

Geht man bei für den KFW Förderkredit immer zu seiner eigenen Filiale oder kann man auch zu einer anderen gehen?

Ich bin gerade dabei bei meiner Volksbank zu kündigen und bei einer Direktbank ein Konto zu eröffnen. Deshalb wäre es mir etwas peinlich da hinzugehen. Muss die Bank überhaupt in der eigenen Stadt sein oder kann ich auch in eine eigene fahren?

...zur Frage

Kann man seinen eigenen Desktop / Windows Manager für seine eigene Linux distro erstellen?

Kann man seinen eigenen Desktop / Windows Manager für seine eigene Linux distro erstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?