Wie kann ich eine eigene Apple ID erstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein eigenes Gerät von Apple hast, egal ob iMac, MacBook, iPad oder iPhone, solltest du UNBEDINGT auch eine eigene Apple-ID haben!

Es ist ganz einfach, sie zu erstellen: Geh auf die Seite

https://appleid.apple.com/de/

und erstelle dir dort eine neue ID. Danach musst du dein Handy oder was auch immer mit DEINER Apple-ID verknüpfen. Dein Freund kann dir über die "Familienfreigabe" erlauben, seine Daten für deine Einkäufe und auch seine bereits gekauften Apps, Musik, Filme u.s.w. zu nutzen. iMessage, SMS u.s.w. sind dann aber ab sofort getrennt.

Du musst einfach auf die Seite von Apple gehen oder im App Store dir eine App laden. Dann wird dich Apple darauf hinweisen, daß du keine ID hast und eine erstellen sollst ( die andere vorher lÖsen von deinem Freind)... dann brauchst du eine Mail Adresse und ein gutes passwort. Dann werden deine Daten erfragt und auch Sicherheitsfragen. Ja dann bekommst du eine Mail und bestätigst deine ID und fertig

Was möchtest Du wissen?