Wie kann ich eine DvD mit einem Laptop brennen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst kopiergeschütze DVD's nicht kopieren. Es gibt jedoch eine Software, mit der Du alles, was Dein Computer auf dem Bildschirm zeigt, aufnehmen kannst. "HyperCam"

Schau mal unter google!

DVD selber brennen am Mac, wie? Welche Rohlinge verwenden?

Hi ich möchte gerne eine DVD brennen und zwar mit einem Kurzfilm den ich in iMovie erstellt habe. Die DVD soll später auf normalen DVD Playern abspielbar sein. Ich weiß aber nicht wie das geht und wie lange das dann so dauert und welche Rohlinge ich kaufen muss. Brauch ich ein spezielles Programm dafür? Und wie weiß ich dass ich das am Mac machen kann also kein externes Gerät dafür brauche?
Danke schon mal :)

...zur Frage

Wieviel GB sollten DVD Rohlinge haben?

Ich möchte selbst gedrehte Filme aud DVD Brennen. Die Filme habe ich momentan auf meinem Laptop gespeichert.

  • Wieviel GB sollten die Rohlinge haben? Sollten so ca.120 min zu speichern sein.
  • Was brauche ich für Rohlinge ? DVD + R, DVD + RW, DVD + R Dual Layer oder CD RW.

Die Filme sollten dann auf dem DVD Player, Laptop,... abspielbar sein.

Brauche wirklich Hilfe kenne mich da nicht aus.

...zur Frage

Welche Rohlinge könnt ihr zum DVD Brennen empfehlen?

Ich suche gute Rohlinge zum Brennen einer DVD?

...zur Frage

Kann man auch Musik auf DVD Rohlinge brennen?

hey ich wollte fragen ob mann auch musik auf dvd rohlinge brennen kann (einfache mp3 formate) so dass man die songs dann auch mit einem normalen cd player hören kann

...zur Frage

Bilder von USB Stick auf DVD brennen

Moin.

Habe auf einem USB Stick Bilder und möchte die auf eine DVD machen. Muss ich da irgendwas beachten z.B. irgendein bestimmtes Programm zum brennen nehmen? Was wäre am einfachsten?

MfG.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen DVD-R, DVD+R,DVD-RW?

Ich wollte eine DVD brennen. Leider ist mein alter DVD-Brenner kaputtgegangen, sodass ich den internen DVD Brenner des Computers benutzen muss. Dieser Merkert nun, er würde nur DVD+R brennen. Mein Rohling ist aber DVD-R/RW. Kann man in den Hardwareeinstellungen was machen oder muss ich mir neue Rohlinge kaufen. Worin besteht überhaupt der Unterschied bei DVD´s.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?