Wie kann ich eine Durchsichtige Silikon Handy Hülle wieder durchsichtig bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neukauf - die Dinger werden mit der Zeit unansehlich - das ist der Gilb

Neu kaufen, die Verfärbung lässt sich weder entfernen noch abmildern.

Ne oder...  gibts ja nicht.... kann man da echt nichts tun :-/

0
@joeysfalsa

Nope gar nichts... Außer neu kaufen und dann m besten farbig...

0
@Dog79

Ach so ein Mist aber auch, hmm naja wenn es 3 schon sagen , wird wohl was dran sein, SCHADE ... trotzdem Danke

1
@joeysfalsa

Transparentes und weißes neigt nun mal dazu zu vergilben.Entweder lebt man damit das es nicht allzu lange hält oder man nimmt doch was anderes. ;-)

1
@Dog79

dabei sehen dir so gut aus, wenn sie neu sind . . naja

0

Ich mache seitdem es gelb ist immer mit Nagellack zB die Hülle weiß oder ich sprühe sie gold

Am besten eine neue kaufen, vergilbtes Silikon bekommst du nicht mehr durchsichtig