Wie kann ich eine durchgestrichene schrift machen?

4 Antworten

Wo? Hier geht das nicht. Meinst du bei Word?

Text markieren, dann Format->Zeichen->Schrift->Haken bei Effekte-Durchgestrichen setzen.

Galaxy Note 10.1 Akku rot gestrichen!

Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Note 10.1, heute war wie oftmals mein Akku leer, ich dachte mir nichts dabei und Steckte es ein, doch dann wurde das Akku Symbol rot durchgestrichen, und er lädt nicht! Was kann nun das Problem sein? Das Tablet ist ca. 2 Monate alt und funktionierte bisher super ohne Probleme Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

wer hat das zeichen´entwickelt war derjenige auch an ` beteiligt?

...zur Frage

geschwungene, geschnörgelte tattoo schrift dringend online generator gesucht

suche eine schrift oder den namen dieser schrift für ein tattoo! oder ein generator der mir so eine schrift auswirft! z.B. dafont hat so eine schrift nicht!

...zur Frage

Was bedeutet durchgestrichenes Gleichheitszeichen?

Hallo, Menschen.
Wir schreiben morgen eine Mathe-Arbeit und ich wollte alles noch einmal wiederholen, aber im Buch ist mir dann ein Zeichen aufgefallen, welches wir im Unterricht nicht verwendet haben, könnte mir jemand sagen, was das bedeutet?

...zur Frage

Weinflasche durchgestrichenes Känguru?

Was bedeutet das 'durchgestrichene Känguru' bei den Warnhinweisen auf einem Weinetikett?

...zur Frage

DHL Brief mit Zusatzzahlung + Inkasso durchgestrichen, was bedeutet das?

Hallo Freunde, als ich heute in meinem Briefkasten schaute, kamen mir 2 Gelbe DHL Zettel entgegen, wo drauf steht das "Meine Sendung" da ist, auf der Rückseite steht angekreuzt "Brief mit Zusatzzahlung aber DURCHGESCHTRICHEN Inkasso 1 St. drauf. Ebenfalls angekreuzt ist Einschreiben und Eigenhändig. Die Unterschrift habe ich auch noch nie zuvor in meinem Leben gesehen. Wirklich sehr komisch, wisst ihr vielleicht was das bedeutet und was ich da machen kann? Mache mir grade ziemliche Sorgen.

Werde einfach morgen ab 12:00 nachgucken was das ist, trotzdem macht es mich ziemlich stutzig.

Liebe Grüße, Gino

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?