Wie kann ich eine Dunstabzugshaube trotz Stromkabel anbohren?

1 Antwort

du musst dein gerät mal richtig von der Empfindlichkeit her einstellen.versuch mal an einer bekannten Leitung die Einstellung anzupassen,sollte nur so 1 bis 2 cm rechts und links davon ansprechen und dann gehst an den platz der dunstabzugshaube.es war noch nie so das Leitungen kreuz und quer verlegt wurden

Steckdose für Dunstabzugshaube an Lüsterklemme

Hallo zusammen, ich bekomme demnächst eine neue Küche und anstelle einer Steckdose befindet sich ein Loch in der Wand, wo ein Stromkabel an eine Lüsterklemme angeschlossen ist. Als Vorraussetzung für die neue Küche muss ich nun für die Dunstabzugshaube eine Steckdose 1m dadrüber anbringen mit der entsprechenden Verlängerung. Als Laie stelle ich mir einfach vor, eine Verlängerung zu kaufen, den Stecker abzuschneiden und die Adern entsprechend mit der Lüsterklemme zu verdrahten. Die DAH kann dann direkt in die Verlängerung angeschlossen werden. Oder mache ich mir das Ganze zu einfach?

...zur Frage

Kennst du eine gute Umluft Dunstabzugshaube?

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer ansehnlichen günstigen guten Abzugshaube. Leider ist Abluft nicht möglich.
War schon in Verschiedenen Baumärkten habe aber nichts passendes gefunden.
Heute war ich mal im Mega Riesen Elektroketten laden um mir die Modelle anzuschauen. Und was war 2 Stück im Laden eine für 60 und eine für 360. mehr haben sie nicht wegen keine Nachfrage.
Würde mich freuen wenn jemand eine gute hat oder eine kennt;)
Kamin muss nicht sein.

...zur Frage

Stromkabel Dunstabzug

Ich möchte einen neuen Stecker an das Stromkabel meiner Dunstabzugshaube anbringen, allerdings hat das Kabel, das aus der Haube kommt, nur eine blaue und eine schwarze Ader. Ist das ein Problem? Wie schliese ich jetzt den Stromstecker an?

...zur Frage

Lampe anbringen, Sicherung vom E-Herd fliegt raus

Hallo, bei uns ist eine Deckenlampe kaputt gegangen. Jetzt wollten wir eine neue montieren. Sicherung nach Beschilderung rausgemacht (Beleuchtung+Steckdosen Schlafzimmer). Beim befestigen der Lampe, hat das Metallgehäuse ein Kabel die Isolierung etwas beschädigt, da ist gleich der E-Herd ausgegangen.

Wie kann das sein? Normalerweise wenn die Sicherung raus ist, dürfte da doch kein Strom drauf sein und da kann doch nicht die Sicherung für den E-Herd rausfliegen, verstehe ich nicht. Wir wollten es dann nochmal probieren, wieder das gleiche.

Was hat die Deckenlampe wo eigentlich die Sicherung raus ist mit dem E-Herd zu tun? Was meint ihr? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?