Wie kann ich eine Discord Channel Kategorie verschieben?

1 Antwort

Du machst Linksklick auf die Kategorie, lässt die Maustaste gedrückt, ziehst die Kategorie nach oben und lässt sie auf der gewünschten Höhe los...?

Das habe ich schon probiert aber dann ist das grau hinterlegt ich kann das nicht nach oben ziehen auf der Seite von Discord steht was von man kann das verschieben  wie aber nicht. Und ich sehe auch immer wieder Server wo die Kategorien sortiert sind. 

Trotzdem Danke für den Vorschlag!

1

Habe es nun hinbekommen habe beim Discord Support gefragt!

1

User bei Teamspeak 3 aus Channel moven?

Ich habe seit einer Woche einen Ts Server mit ein paar Freunden gemacht, weisß aber nicht wie ich User aus einem Channel moven kann. Ich weiß bloß, wie ich User in meinen Channel move (Rechtsklick und dann ganz unten User in eigenen Channel verschieben).

Bei Fragen einfach melden :)

...zur Frage

Wieso hören Wir uns über Discord nicht?

Ich und paar Boys mit denen ich immer Rainbow zocke wollten uns nen Discord Server machen wir hören uns im Channel aber irgendwie nicht... weiß wer was man tun kann?

...zur Frage

DISCORD Benachrichtigung bekommen wenn jemand joint?

hallo allerseits,

ich habe meinen eigenen Discord und habe auch Supporter.

Doch auch die Supporter spielen Games nebenbei, wenn jemand support braucht (was oft der Fall ist) soll der User in den "suport-channel joinen" doch die Supporter sehen das meist nicht.

auch Direktnachrichten habe ich auf meinem Server ausgestellt.

gibt es eine Möglichkeit odder einen Bot der einen eine Benachrichtigung gibt wenn jemand in einen Channel joint ?

...zur Frage

Ist es bei Discord möglich sobald man in einen bestimmten Channel kommt sofort music abspielt wird?

Ist es bei Discord möglich sobald man in einen bestimmten Channel kommt sofort music abspielt (Bots) ? Hallo, Ich habe mir letztens einen Discord Server erstellt: https://discord.gg/yAb8RKH Und wollte Fragen das Wenn ich in einen Support Channel oder sowas gehe sofort music abgespielt wird ich hoffe mir kann jemand helfen :)

...zur Frage

Discord Privater Channel?

Hi, ich habe mir einen Discord Server erstellt und bin mit einem Freund Admin und wir haben 2 Channel die eigentlich auf Privat sind aber der Moderator der keine Adminrechte hat kann immer noch hineinjoinen dass nervt ziemlich wenn man mal Reden muss oder einfach mal Chillen will! Hoffe ihr wisst wie ich es Einstellen kann dass nur Admins hinein kommen und keine Anderen diesen Channel betreten können! Freue mich auf jede Antwort.

LG Euer Denny

...zur Frage

Gratis Discord Musikbot, der 24/7 laüft?

Suche einen gratis Musikbot für Discord, der zB i love radio oder ähnliches spielen kann und dauerhaft in einem Channel laufen kann. Ich würde nämlich gerne meinen Discord Server veröffentlichen und brauche deshalb einen Bot, der nicht gleich rausgeht, wenn keiner im channel ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?