wie kann ich eine datei innerhalb von systemfestplatten verschieben?

1 Antwort

Deinstallieren und auf F neu installieren.

Festplatten Kopieren/verschieben/Klonen Laptop?

Hi,

Ich habe ein Laptop mit 2 Festplatten eine mit 250gb (a) und die andere mit 1 tb (b). Ich habe blöder weise die a) Festplatte schon fast voll und möchte den kompletten Inhalt oder was halt möglich ist auf die andere b) Festplatte kopieren/klonen oder verschieben was halt empfehlenswert ist. Meine frage ist halt die, Ist es so einfach wie es mir vorstelle? Sprich, Festplatte a) auf Festplatte b) kopieren und dann Festplatte a) Löschen und alles aus von Festplatte b) ausführen. Sagen wir ich habe ein spiel auf a) und mach das rüber auf b) würde das spiel trotzdem noch funktionieren oder müsste ich es auf a) neu instalieren damit es funkt?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus!

MfG

...zur Frage

Minecraft auf eine andere Festplatte verschieben, wie?

Hallo, wie kann man Minecraft auf eine andere Festplatte verschieben?? Verschieben nützt nichts...

...zur Frage

Daten auf andere Festplatten verschieben?

Liebe gutefrage.net community,

mein Computer besitzt 2 Festplatten (s. Bild, die erste wird am meisten Benutzt). Man sieht, dass die erste kaum noch Platz hat, da ein paar Computerspiele den Platz verbrauchen.

Meine Frage ist nun, ob ich die Spieledaten von der einen Festplatte einfach auf die andere verschieben kann, sodass keine Schäden entstehen. Die erste Festplatte hat SSD und die zweite hat HDD, also hatte mir ein Freund empfohlen, das Spiel an sich mit SSD zu spielen, da es schneller ist, und nur die vielen Daten zu verschieben.

Was ist denn jetzt das beste und wie mache ich das?

Danke im Voraus

AnimePhantom

...zur Frage

Mit welchem kostenlosen Programm kann ich Programme auf eine andere Festplatte übertragen?

Meine normale Festplatte ist vollgelaufen weil die Dateien falsch gespeichert wurden und ich würd das gern übertragen... gibt's auch nen Programm mit dem ich das kostenlos machen kann? Die meisten wollen ja 10 Euro im Monat wenn man das vielleicht einmal benutzt... (benutze Windows 10)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?