wie kann ich eine CLATRONIC-Waschmaschine öffnen?

2 Antworten

http://www.waschmaschinendoktor.de/ Ansonsten würde ich den Fachmann empfehlen, in Frankfurt hätte ich eine sehr vertrauenswürdige Adresse zu ´Preis für Dich -) Dein Problem ist Peanuts, im Bekanntenkreis findest Du immer jemanden, der das mit einem Bier lösen kann :-)

Clatronic Mikrowelle

Hallo,

Möchte mir ne Mikrowelle kaufen und da ich eig Clatronic gut finde und auch billig ist (der Nutzername entstand weil neben meinem PC ein Clatronic radio stand) möchte ich mir eine von Clatronic kaufen jetzt hatten wir besucch und lustigerweise hat jemand erzählt das sein clatronic Fön vor ner Woche gebrannt hat, was habt ihr für erfahrungen?

LG

...zur Frage

Hey, ich bekomme die Tür von meiner Waschmaschine (Siemens E14 44) nicht auf, da der Fi sofort auslöst wenn ich sie an machen. Wie bekomme ich die Tür auf?

...zur Frage

Clatronic Brotbackgerät öffnen wie?

Habe hier eine Clatronic Brotbackmaschine (Kein Typenschild auffindbar!!!) , die Schrauben unten habe ich schon entfernt. Eine Schnappverbindung scheint es auch nicht zu sein, denn auch mit "Gewalt" geht der Boden nicht ab. Nachdem ich das Internet durchforstet hatte, erfuhr ich: niemand hat eine Antwort auf diese Frage bekommen. Lediglich der Verdacht, dass ein Antriebsriemen nicht an der richtigen "Spur" liegt erhärtete sich. Wäre schade, das Schätzchen einfach zu vermüllen, wegen so einem 20-Cent-Artikel... Aber wie komme ich an die Innereien??? Gruss GH

...zur Frage

Waschmaschine Siwamat 7127 mit Fehler F05! Was bedeutet das?

Meine Waschmaschine startet normal, zieht Wasser, dreht nicht! Und pumpt dann nach kurzer zeit wieder ab. Dann erscheint F05 im Display. Liegt auf jeden Fall nicht an der Beladung, habe es mit viel und mit Wenig Wäsche getestet. Leider steht in der Anleitung nicht was F05 bedeutet!

...zur Frage

Wäschetrommel hängt und Pulverfach riecht verbrannt

Hallo, ich habe gerade Wäsche gewaschen und auf einmal bemerkte ich, dass die Maschine etwas verbrannt riecht. Da sie eh bald fertig war, habe ich sie zuende laufen lassen. Als ich dann das Pulverfach öffnete, konnte ich feststellen, dass der Geruch daher kommt. Des Weiteren lief die Wäschetrommel während des Waschens nicht rund und blockierte immer wieder. Auch jetzt lässt sie sich nicht mit der Hand drehen. Ich nehme an, dass sich etwas hinter die Trommel geschummelt hat. Kann daher der verbrannte Geruch kommen? Und wenn ja, warum riecht nicht die Trommel und auch die Wäsche nicht, sondern das Pulverfach? Meint ihr, ich sollte einen Fachmann anrufen oder hattet ihr das auch schon mal?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Autoradio Bedienungsanleitung Clatronic

Hallo, hab ein Autoradio bekommen von Clatronic (678 ) und hab leider keine Bedienungsanleitung. Kann man auch nirgendwo runterladen, hab jedenfalls nichts gefunden. Hat jemand so ein ähnliches eventuell ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?