Wie kann ich eine Chilli-Sauce nachkochen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo WebsiteBeginner, 

wenn du dir die Soße aus den USA bestellst, oder versuchst die Inhaltsstoffe über Internet ausfindig zu machen, dann hast du schon mal fast alle Zutaten.

Und so du nicht über ein Labor verfügst, das die die genaue Zusammensetzung der Soße ausliest, bleibt dir nur der Versuch, die Soße nachzukochen und zu hoffen, dass du den Geschmack triffst. 

Die Inhaltsstoffe sind meist nicht vollständig angegeben. Ich weiß nicht genau, wie das in den USA ist, aber in Deutschland muss man Zutaten unter 5% nicht angeben, sofern es sich nicht um ein Allergen handelt.

Viel Glück beim rumprobieren.

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WebsiteBeginner
03.03.2017, 14:03

Danke für deine Antwort, ich hab's geahnt...weist du ob man sowas auch durch ein Labor prüfen lassen, d.h. wie die genaue zusammensetzung ist?

0

Rezepte für chili saucen gibts im Internet genug. Du wirst den genauen Geschmack aber nur bekommen wenn du amerikanische Produkte verwendest! Die firmen passen sich nämlich dem Geschmack der leute in diesem land an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche irgendwie den Namen der Soße doch noch aufzutreiben. Zutaten kann man dann auch noch rausfinden, dann bekommen wir das schon hin.

Ansonsten versuch die Soße mal etwas zu beschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?