Wie kann ich eine CD beschriften?

8 Antworten

entweder du benutzt gleich besdruckbare CD oder du nimmst einen Stift zum Beschreiben. Es gibt auch Brenner und Rohlinge, die es erlauben die "Rückseite" zu gestalten. Aber tu eines nicht: CD Etiketten draufkleben. Innerhalb kurzer Zeit werden die CD unbrauchbar, weil sie sich verziehen.

es gibt Etiketten dafür, und es gibt Lightscribe-CDs, die du mit entsprechendem Brenner "beschriften" kannst. Bedruckbare CDs gibts auch

Du kannst Etiketten für CDs ausdrucken. Entweder du kaufst Etiketten oder du druckst es auf Papier und klebst es dann auf die CD.

Musik auf CD kopieren?

Ich habe auf eine CD Musik kopiert um sie im Auto abspielen zu können. Ich hab die CD bewusst nicht gebrannt, da dann einiges weniger drauf passt.

Mein Mann hat auch eine CD, auf der 60 Songs in Ordnern sortiert "nur kopiert" sind und diese läuft in seinem Auto auch problemlos.

Was mach ich bei meiner denn falsch ? Muss man die CD irgendwie noch zusätzlich dafür formatieren ?

...zur Frage

Musik auf CD's von Rossmann gebracht. Ruckelt die ganze Zeit

Hallo,

ich hab ein Problem mit dem Brennen von Musik. Also ich habe mir fürs Auto Musik auf eine CD gebrannt. Nur leider ruckeln manche Lieder und einige lassen sich erst gar nicht abspielen oder die Lieder vermischen sich.

Die CD's habe ich für Rossmann und die Lieder habe ich mit dem MediaPlayer auf meinem Pc gebrannt.

Also worin liegt das nun?

Kann das an den CD's von Rossmann liegen? Denn ich habe eine CD von Aldi im Auto und die funktioniert einwandfrei.. Oder liegt das vielleicht an meinem Brennprogramm?

Danke im Vorraus :)

mfG Lena

...zur Frage

Kompakter CD-Player?

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen kompakten CD-Player den ich an meinen Receiver anschließen kann. Aus Platzgründen sollte er möglichst klein sein am besten nicht viel größer als eine CD Hülle. Ich habe bereits Objekte gefunden die meiner Vorstellung entsprechen jedoch sind diese mega teuer, fast alle über 150€, was ich nicht verstehe da das gerät lediglich in der Lage sein muss eine CD zu lesen. Ich bin bereit max. 50€ auszugeben.

...zur Frage

Cd von MP3 in normale cd brennen

Habe gestern eine cd gebrannt, habe aus youtube ein Lied herunter geladen und dann mit Windows Media Player gebrannt. Als die cd fertig war habe ich sie erneut in den Laptop eingelegt und sie hat das Lied abgespielt. Aber Heute hat sie nicht funktioniert als ich die in den cd Player eingelegt habe.. Brauche sie für die Schule morgen und denke mal das ich die cd MP3 gebrannt habe, benötige aber sie in normalen CD Format... Weis aber leider nicht wie ich das machen kann, Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus

...zur Frage

wie und womit kann ich eine tasse bemalen/beschriften?

also ich hab eine weiße tasse gekauft und wollte sie für meine mutter selber gestalten. meine idee ist jetzt dass ich blumen und kräuternamen draufschreibe, und dazwischen halt die blumen zeichne. ich habe mir jetzt nur einen wasserfesten schwarzen stift gekauft, aber ich möchte das auch iwie erst vorzeichnen bevor ich direkt anfang mi dem stift und es dann nachher nicht so toll aussieht und ich es nicht mehr abbekomme. aber wie mach ich das am besten? ._.

...zur Frage

Kann das Radio in einem Ford Galaxy tdi 1.9 2000er Modell mp3-CDs abspielen?

ich habe eine cd gebrannt mit musik drauf würde das auf mein radio gehen wenn nein was tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?