Wie kann ich eine C# DLL-Bibliothek erstellen, die sobald sie aufgerufen wird eine Datei mit ihren Startparametern schreibt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Dll kann nur dann eine andere Dll ersetzen, wenn sie dieselben Funktionen enthält.

Abgesehen davon gibt es keine "Startparameter" bei einer Dll, sie wird nicht gestartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubenso55
12.01.2016, 21:41

ja, ich weiß..  sie wird eingebunden usw... Ich wusste jetzt nicht, wie ich es umschreiben soll. Dann sag ich mal so: Gibt es einen Weg, dass die Dll schauen kann, auf welche ihrer Funktionen zugegriffen wird, bevor überhaupt auf eine Funktion zugegriffen wird  und mir halt das in eine Log-Datei schreibt. Oder gibt es eine Möglichkeit von  meiner Original-Dll alle in ihr enthaltenen Funktionen aufzulisten?  Ggf. könnte ich die Platzhalter-Dll ja mit genau diesen Funktionen ausstatten.

0

Was möchtest Du wissen?