Wie kann ich eine Blutung stoppen?

7 Antworten

hast du einen blutstiller-stift? einfach sowas draufmachen. oder einfach weiterdrücken. mir ist sowas auch schonmal passiert, irgendwann hört es schon auf.

zur not müsstest du zum arzt gehen..

Meine Oma hat damals immer gesagt  Mehl drauf und nen größeres Pflaster.. aber ob das so klappt kann ich dir auch nicht sagen :)

halte mal noch einen kühlakku drauf ... vielleicht hilft es ...durch die kälte siehen sich die adern zusammen ...dann könnte es aufhören... aber weiter drücken;)

Blutung an Lippe stoppen?

Hi,

ich habe mir beim Essen in die Lippe gebissen und es hört nicht mehr auf zu bluten. Mit einem Taschentuch an der Stelle hilft es auch nicht die Blutung zu stoppen.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Svv-Wunde hört nicht auf zu bluten?

Gestern hatte ich wieder einen svv Rückfall und habe geschnitten. Es war eigentlich alles wie immer aber ich habe ziemlich gezittert beim schneiden und mir ist es passiert, dass ich tiefer geschnitten habe als sonst. Es ist eine Wunde die so weit auseinander geht wie diese dünnen Bleistifte breit sind. Wie tiefe weiß ich nicht aber gestern hat man da so übertrieben weiße haut gesehen also ein paar mehr Hautschichten tief denke ich. Also diese Wunde hört seit gestern abend nicht mehr auf zu bluten. Ich wollte dann schlafen gehen und hab einfach einen Verband mit diesen Polstern da drauf gemacht. Über die Nacht hat es anscheinend ein paar mal geblutet und jetzt als ich den Verband abgemacht hab blutet es auch immer weiter. Und es brennt auch ziemlich. Ich weiß nicht, ist das normal? Kann ich jetzt ein Pflaster drauf machen und gut ist?

...zur Frage

Aufhören/ Stoppen unbewusst zu Masturbieren/ Selbstbefriedigen im Schlaf/ Bed

Ich bin 19 und habe folgendes Problem. Seit zwei Jahren befriedige ich mic im Schlaf/ Halbschlaf jede Nacht unbewusst selber. Es ist wie beim Schlafwandeln. Ohne das ich es will, jedenfalls will ich damit aufhören!

Grund dafür ist: Ich leide unter Hämoriden, und da die Beckenbodenmuskulatur (die für den Orgasmus zuständig ist) mit den Hämoriden zusammenhängt, habe ich nach jeden Orgasmus (beim Selbstbefriedigen) immer starke Schmerzen im Afterbereich. Kurz: Statt ein tolles Gefühl verspüre ich bei jeden Orgasmus große Scherzen. Vor dem Orgasmus habe ich das tolle Gefühl wie jeder andere auch. Jeden Morgen wache ich mit Schmerzen im Analbereich auf und habe hin und wieder auch Blut im Stuhlgang deswegen.

Obwohl ich es gar nicht will passiert mir das immer jede Nacht, Unbewusst! Ich wäre deshalb sehr dankbar wenn mir jemand sagen würde wie man unbewusste Selbstbefreidigung im Schlaf/ Halbschlaf verhindern kann.

PS: Ich bin grundsätzlich noch Jungfrau, habe keine Freundin und tue auch keine erregenden Sachen über den Tag machen.

...zur Frage

Blutung stoppen am Fuß

Hallo ich habe eine relativ tiefe kleine wunde am Fuß. Sie hat ungefähr die Größe einer Platzwunde. Heute nachmittag bin ich irgendwo mit meinem Fuß gegen gestoßen und habe mir dabei die wunde hinzugezogen... Am Anfang hat es ziemlich stark geblutet dann hab ich ein Pflaster drüber geklebt. Für eine Weile hat das gereicht aber jetzt fing es auf einmal wieder sehr stark an zu bluten, so dass das Pflaster abgefallen ist. Wie kann ich dir Blutung stoppen?? Bitte möglichst schnell antworten!! Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Soll ich aufhören zu gamen?

Also ich wollte wissen was ihr dazu meint, aufzuhören zu gamen/zocken. Ich spiele momentan Nintendo und das Problem ist, ich könnte so viel Zeit und Geld sparen wenn ich aufhören würde ihre Videospiele zu spielen, die bringen jeden Monat irgendwie 10 amiibo und 1-4 games raus, im Moment kaufe ich mir alle von denen. Ich könnte mich, wenn ich aufhören würde, mehr auf Filme und Fernsehserien konzentrieren. Es ist aber auch schade, weil ich so viele neue Leute kennengelernt habe mit dem Gamen, die Fanbase ist auch richtig nett und witzig. Ich möchte aber nicht einfach reduziert spielen, ich will entweder ganz aufhören oder ganz weitermachen. Technisch gesehen ist aufhören einfach viel nützlicher und praktischer, aber dennoch möchte ich noch nicht.

...zur Frage

Ich habe mir gerade ein Muttermal weggeschnitten und es hört irgendwie nicht auf zu bluten. Wie kann ich die Blutung stoppen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?