Wie kann ich eine Blutung stoppen?

7 Antworten

hast du einen blutstiller-stift? einfach sowas draufmachen. oder einfach weiterdrücken. mir ist sowas auch schonmal passiert, irgendwann hört es schon auf.

zur not müsstest du zum arzt gehen..

Meine Oma hat damals immer gesagt  Mehl drauf und nen größeres Pflaster.. aber ob das so klappt kann ich dir auch nicht sagen :)

Druckverband

oder besser zum Arzt / Krankenhaus

Arzt/ Krankenhaus? Das ist nicht tief. keine ahnug 1 mm ist das tief oder so.. ich weiß das klingt komisch aber es hört trotzdem nicht auf zu bluten. und ein druckverband hab ich nicht

0

Aufhören/ Stoppen unbewusst zu Masturbieren/ Selbstbefriedigen im Schlaf/ Bed

Ich bin 19 und habe folgendes Problem. Seit zwei Jahren befriedige ich mic im Schlaf/ Halbschlaf jede Nacht unbewusst selber. Es ist wie beim Schlafwandeln. Ohne das ich es will, jedenfalls will ich damit aufhören!

Grund dafür ist: Ich leide unter Hämoriden, und da die Beckenbodenmuskulatur (die für den Orgasmus zuständig ist) mit den Hämoriden zusammenhängt, habe ich nach jeden Orgasmus (beim Selbstbefriedigen) immer starke Schmerzen im Afterbereich. Kurz: Statt ein tolles Gefühl verspüre ich bei jeden Orgasmus große Scherzen. Vor dem Orgasmus habe ich das tolle Gefühl wie jeder andere auch. Jeden Morgen wache ich mit Schmerzen im Analbereich auf und habe hin und wieder auch Blut im Stuhlgang deswegen.

Obwohl ich es gar nicht will passiert mir das immer jede Nacht, Unbewusst! Ich wäre deshalb sehr dankbar wenn mir jemand sagen würde wie man unbewusste Selbstbefreidigung im Schlaf/ Halbschlaf verhindern kann.

PS: Ich bin grundsätzlich noch Jungfrau, habe keine Freundin und tue auch keine erregenden Sachen über den Tag machen.

...zur Frage

Wie schwer war es für euch mit dem Rauchen aufzuhören?

Hallo.

Frage steht oben.

Zusatz:

Wieso habt ihr aufgehört? Also welche Situation oder welcher Gedanke hat euch dazu gebracht? Wie lange habt ihr geraucht? Wie lange raucht ihr schon nicht mehr? Habt ihr manchmal noch das Bedürfnis danach?

Liebe Grüße

...zur Frage

Blutung stoppen am Fuß

Hallo ich habe eine relativ tiefe kleine wunde am Fuß. Sie hat ungefähr die Größe einer Platzwunde. Heute nachmittag bin ich irgendwo mit meinem Fuß gegen gestoßen und habe mir dabei die wunde hinzugezogen... Am Anfang hat es ziemlich stark geblutet dann hab ich ein Pflaster drüber geklebt. Für eine Weile hat das gereicht aber jetzt fing es auf einmal wieder sehr stark an zu bluten, so dass das Pflaster abgefallen ist. Wie kann ich dir Blutung stoppen?? Bitte möglichst schnell antworten!! Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Soll ich aufhören zu gamen?

Also ich wollte wissen was ihr dazu meint, aufzuhören zu gamen/zocken. Ich spiele momentan Nintendo und das Problem ist, ich könnte so viel Zeit und Geld sparen wenn ich aufhören würde ihre Videospiele zu spielen, die bringen jeden Monat irgendwie 10 amiibo und 1-4 games raus, im Moment kaufe ich mir alle von denen. Ich könnte mich, wenn ich aufhören würde, mehr auf Filme und Fernsehserien konzentrieren. Es ist aber auch schade, weil ich so viele neue Leute kennengelernt habe mit dem Gamen, die Fanbase ist auch richtig nett und witzig. Ich möchte aber nicht einfach reduziert spielen, ich will entweder ganz aufhören oder ganz weitermachen. Technisch gesehen ist aufhören einfach viel nützlicher und praktischer, aber dennoch möchte ich noch nicht.

...zur Frage

Relativ stark blutende Wunde stoppen?

Kann mir jemand helfen, habe mich gestern leicht geschnitten und nun hört es einfach nicht auf zu bluten...Ich Hab es schon mit Pflastern, Wattepätts und Ben Verband Versucht zu stoppen was auch geklappt hat aber immer wenn ich es dann abziehe ist es an dem Verband oder so festgetrocknet und reißt gleich wieder auf. Was kann ich machen?

...zur Frage

Ich habe mir gerade ein Muttermal weggeschnitten und es hört irgendwie nicht auf zu bluten. Wie kann ich die Blutung stoppen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?