Wie kann ich eine Blume unter einer Glashaube konservieren? Soll so werden wie die Rose in die Schöne und das Biest?

2 Antworten

Unter der Haube wird sie nicht konserviert. Das muss vorher erledigt werden. Ich meine mich zu erinnern dass meine Schwester dazu Waschpulver benützt hat. Kopfüber in ein hohes Gefäß und vorsichtig komplett bedecken. Keine Gewähr auf Richtigkeit, ist schon viel zu lange her. 

Frag Mal Tante Google nach Blumen Konservieren. 

Plastikblume. Nicht umsonst ist die Rose aus dem Märchen verzaubert.

Bedeutung der Rose von die Schöne und das Biest?

Ich habe am Wochenende die Schöne und das Biest geschaut. Darin kommt ja diese Rose im Glas drin vor. Ich hatte mir überlegt, mir die zu tätowieren als Bedeutung, dass man im Leben nicht ewig zeit hat. Zumindest finde ich so ne Rose im Glas schöner sls ne Sanduhr. Ist das denn auch die Bedeutung wie im Film?

...zur Frage

1,5 ltr Weckgläser ~ hat jemand eine Idee, was man damit machen könnte?

Ich habe einen Karton voll, schöner alter 1,5 ltr (also ziemlich große) Weckgläser geschenkt bekommen. Würde gerne etwas damit machen.

Klar kann man Sand einfüllen und ne Kerze reinstellen, aber gibt es noch kreativere Ideen?

Hab jetzt schon ewig im Netz gesucht, komme aber auf nichts.

Freue mich über fantasievolle Ideen aller Art - Herzlichen Dank

...zur Frage

Wo kann man die Rose von das schöne und das Biest online bestellen?

Guten Abend Zusammen!
Wo kann ich die Rose Original in rot kaufen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Bedeutung der Rose von die Schöne und das Biest :)?

Hallo. Ich versuche gerade herauszufinden, warum die Rose im Glas von die Schöne und das Biest die Bedeutung hat, dass die Schönheit vergänglich ist.

Hat das die Bedeutung, weil das Glas zerbricht und die Rose quasi das innere ist? Ich versteh das nicht ganz. Oder weil das Biest durch die Rose zum Prinzen wird?

...zur Frage

Schöne kurze Zitate aus Die Schöne und das Biest?

Kennt ihr welche?

...zur Frage

Eine schöne Rose erhalten / konservieren.. geht das irgendwie?

Ich weiss Blumen verwelken einfach.. aber eine ganz besondere, kann man die irgendwie aufbewahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?