wie kann ich eine BLUE-RAY DVD auf meinem PC bzw. laptop abspielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

blue ray - wie es schon heißt - benötigt ein blauen laser in einem normalen laufwrk ist ein roter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also als erstes benötigst ein blue-ray laufwerk... so was zB. http://www.amazon.de/LG-GGW-H20LBB-Blu-ray-HD-DVD-Laufwerk/dp/B00151VSWM/ref=sr11?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1245080317&sr=8-1

und dann natürlich eine software zum abspielen. ich weiß jetzt nur nicht genau an was es dir fehlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kosta200795
15.06.2009, 17:40

kann ich das nict einfach so mit einer speziellen software abspielen?? nur mit normalem laufwerk??

0

wenn dein laptop oder pc ein blue ray laufwerk hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

inlegen und auf play drücken.. aber nur wenn dein lappi blue ray übahaupt abspielen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dazu muss dein Pc diese Möglichkeit besitzen ansonsten ist es nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dazu brauchst du ein bluray laufwerk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henry1993
15.06.2009, 17:39

ganz meine Meinung

0

Was möchtest Du wissen?