Wie kann ich eine Bilder DVD erstellen und mit Musik untermalen?

3 Antworten

Nimm die AquaSoft DiaShow ( http://diashow.aquasoft.de ). Die ist günstig und damit lassen sich Bilder und Videos mit Musik ganz einfach auf DVD brennen. Dazu gibt's dann noch prima Effekte und Titel und vieles mehr. Mit der mehrspurigen Timeline kann man auch beliebig viele Bilder/Texte/Videos gleichzeitig animieren. Einfach mal ausprobieren.

Hallo Antje,

wenn es einfach und schnell gehen soll und Du eine schöne Bilder DVD mit Musik haben möchtest kann ich Dir die Diashow Software "Diashow XL" empfehlen. Ich habe schon viele DVDs damit erstellt und bin sehr zufrieden damit.

Die Diashow Software kannst Du hier kostenlos downloaden:

http://www.in-media-kg.de/diashow/

Liebe Grüße Serafina

Nix für ungut, aber ne DVD voller Bilder und Musik darunter - das klingt nach einer Dia- oder Slideshow... Nicht böse sein, aber Du weißt schon, dass sowas die meisten Leute ganz furchtbar langweilt?!? ;-) Und wenn es Dir um das Archivieren der Bilder für die Zukunft geht - dann vergiß die Idee gleich wieder, da Du dann alle 1-2 Jahre dabei bist, diese DVD's vorsorglich erneut zu brennen/kopieren, da diese Dinger leider nicht sehr viel älter werden, ehe sie anfangen, die ersten Daten zu "vergessen". Wenn Du Glück hast - darauf würde ich mich aber nicht verlassen!! - hält sie vielleicht auch 2-3 Jahre - hast Du großes Pech, ist sie bereits nach 6 Monaten nicht mal mehr lesbar im PC...

Suche gutes und einfaches Computerprogramm zum Erstellen einer Diashow?

Das Programm sollte eine Diashow aus eigenen Bildern erstellen können. Zudem würde ich dem Video gern eine Hintergrundmusik und teils ein paar Zeilen Text zu den Bildern zufügen. Da ich kompletter Laie bin sollte das Programm nicht allzu kompliziert gestaltet sein, möglichst ohne viel "Schnick-Schnack". :D Achja und ich würde das Video wenn möglich gern per Email etc. verschicken, wenn möglich. :)

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Kann man eine Diashow auf CD brennen?

...um sie dann auf einem DVD Player am TV zu gucken? Mit welchem Proramm geht das am besten?

...zur Frage

Diashow mit Musik unterlegen, wie?

Ich möchte gerne meine Urlaubsbilder (JPG) als Diashow ablaufen lassen und zusätzlich Musik dazu abspielen lassen. Und das ganze als DVD. Mit welcher Software kann ich Bilder plus Musik als Diashow zusammenführen?

...zur Frage

Ist es möglich mit Windows-Bordmitteln eine Diashow zu erstellen, in der Bilder, Videos und Musik integriert werden können?

Ich möchte gerne von meinem letzten Urlaub eine Diashow erstellen, in der man in Ruhe, ohne zwischendurch Umstellungen tätigen zu müssen, Bilder und Videos in einer von mir vorgegebenen Reihenfolge sehen kann. Ideal wäre es wenn man diese noch mit Musik hinterlegen könnte... Brauche ich dafür ein extra Programm oder ist es auch möglich so etwas mit PowerPoint oder anderen Microsoft/Windows Bordmitteln zu erstellen?

...zur Frage

Hilfe beim DVD brennen :(!?

Hallo. Ich habe mit dem Videoschnitt Programm Magix Video deluxe eine Diashow gemacht und wollte sie auf eine DVD brennen. Also habe ich die fertige Dia exportiert als mpg4 Datei. Danach habe ich eine leere DVD in das Laufwerk geschoben. Dann bin ich in den Explorer von Windows 10, habe einen doppelklick auf das Laufwerk gemacht, sodass sich das Fenster öffnet wo man anklickt ob man die cd als usb stick nutzen möchte oder mit einem cd/dvd player wiedergeben möchte. Da habe ich logischerweise auf "mit cd/dvd player wiedergeben" oder so ähnlich. Dann hat sich das Fenster mit der leeren dvd geöffnet. Dann habe ich die exportierte Video Datei auf die dvd kopiert. Dann bin ich auf verwalten und Brennvorgang abschließen. Danach war die DVD fertig gebrannt und ich habe sie dann an unseren Bluray player eingelegt und auch schon in einen dvd player aber bei beiden konnte die Diashow nicht abgespielt werden. Also was mache ich falsch ? Bitte helft mir!!! :(

...zur Frage

Gibt es ein kostenloses Programm um Bilder mit Musik zu unterlegen

Hallo ich habe vorhin eine Frage bei Gutefrage.net gestellt und da hat mir jemand den tip gegeben Bilder mit musik zu unterlegen und da wollte ich mal Fragen ob jemand ein gutes kostenloses Programm kennt wo man Bilder mit Musik unterlegen kann? Danke im Vorraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?