Wie kann ich eine Beziehung noch retten, bald ist aus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am einfachsten ist es das ihr euch an ein Wochenende treffen würdet und euch an ein tisch setzt und sagt was ihr denk ( natürlich vorher abmachen das ihr " neutral " bleibt also nicht das es wieder streit gibt ) ... natürlich ist das kurz aber eig. kann ich auch nichts dazusagen da ich euch beiden weder kenne noch weiß wie ihr denkt ... hoffe du weißt was ich sagen möchte ... 

!!! WARNUNG !!!

Nicht weiterlesen wenn du eine zweite Sicht nicht lesen möchtest ...

Dir ist es momentan fast ( Betonung auf " fast " ) unmöglich ihr deine liebe zu zeigen da ( nehme ich aus dein Text heraus ) ihr noch mitten im Umzug steckt oder schon fast fertig seid und du, ... aus welchen gründen auch immer nicht bei ihr sein kannst ... . Kurz gesagt ihr werdet erst richtig zusammen kommen können wenn du wieder dauerhaft bei ihr bist.

( Wie gesagt ich kenne eure art und eure Denkweise nicht daher kann ich nichts wirklich hilfreiches sagen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn ihr beiden Stress habt, dann wahrscheinlich nicht ohne Grund. Ich persönlich finde reden ist immer die beste Lösung für ein Problem.

Das du sie nur per chat erreichen kannst immoment ist echt blöd. Vielleicht solltest du sie mal anrufen und was ich auch immer ganz cool finde so voll Altmodisch einen Brief schreiben indem du all deine sorgen ausschüttest auch das zu gibst was du bei dem streit falsch gemacht hast.

Ich finde wenn du das mit dem Brief machst ist es aufjedenfall romantisch. Du kannst das Papier des Briefes auch mit deinem Parfüm einsprühen denn Gerüche erwecken erinnerungen ;)...

Viel Glüch euch zwei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach einen süßen langen Text schreiben. Das zieht immer ;) darin steht z.b: ich will dich nicht verlieren alles wird gut du bist der wichtigste Mensch...ganz wichtig die Nachricht muss lang sein. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

plane etwas mit einer freundin von ihr.
z.b.: sie will sich bei einem schönen abendessen mit ihr die sorgen von der seele reden. statt einem kleinen netten abendessen mit ihrer freundin, stehst du vor ihr (im anzug ;) ) mit einem strauß roter rosen in der hand, hast für sie gekocht und sprichst dich mit ihr aus.

kann eigentlich nur positiv für euch ausgehen :)

VIEL GLÜCK :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbringt ein Wochenende zusammen in einer Stadt eines Philosophen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weg ziehen st ne gabz schelchte idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?