Wie kann ich eine Bewerbung als Möbelträger/Umzugshelfer erstellen?

2 Antworten

danke schön für den hinweiß vielleicht finde ich ja was

Foot locker vorstellungsgespräch, was erwartet mich?

Hallo, ich habe demnächst wahrscheinlich ein vorstellungsgespräch bei foot locker als aushilfe.
Ich habe gehört, dass es schwer sein soll, dort rein zu kommen.

Wisst ihr vielleicht, was mich erwartet?
Was werden die mich wahrscheinlich fragen?
Wie soll ich auf den ansprechartner wirken?
Gibt es ein bestimmtes konzept von foot locker, welches ich ausstrahlen sollte?

Habt ihr erfahrungen damit?

Wäre nett, wenn ihr mich aufklären könntet, denn ich möchte dort gerne rein

Danke

...zur Frage

Im Kino Bewerben als Aushilfe wie soll ich das machen?

Hallo Also ich wollte ein als Aushilfe im Kino arbeiten und weiß nicht wie ich die Bewerbung schreiben soll da ich jetzt ferien habe kann ich meine lehrerin nicht fragen :( ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

...zur Frage

Hilfe bei der Bewerbung gebraucht

Ok Leute ... ich bin zu dumm für diese Welt D: Also ich möchte mich Bewerben dazu brauche ich ja Bewerbung etc, aber mein Problem ist jetzt was ist was, also ich habe ein Bewerbungsanschreiben und ein Lebenslauf geschrieben ich wollte gerade das Bewerbungsschreiben schreiben, aber ups ~.~ ist das Bewerbungsschreiben das gleiche wie das Bewerbungsanschreiben oder wie jetzt D:

...zur Frage

Bewerbung als Verkäufer (ungelernt )?

Guten Tag Community,

wenn man eine Bewerbung schreiben möchte jetz zum Beispiel als Verkäufer aber ungelernt , was sollte man dann in das Anschreiben rein schreiben hat einer Vorlagen wie mann ein Bewerbungsanschreiben als Ungelernter schreibt.

...zur Frage

Bewerbung Ausbildung Anruf nur mit Sekretärin

Hey Leute. Ich habe gestern bei der Firma angerufen, wo ich meine Ausbildung machen möchte, aber der Personalleiter, dem ich die Bewerbung auch zuschicken wollte ist nicht dran gegangen. Daher hatte ich ein kurzes Gespräch mit der Sekretärin. Jetzt wollte ich im Bewerbungsanschreiben das Telefonat erwähnen, allerdings war das ja nicht mit dem Ansprechpartner sondern nur mit der Sekretärin. Könnt ihr mir helfen? Was soll ich nun schreiben?

...zur Frage

Bewerbung Mercedes-Benz für Praktikum

Hi Com, ich möchte mich demnächst für ein Schülerpraktikum bei einem Mercedes-Benz Autohaus bewerben. Leider weiß ich absolut nicht, was ich in die Bewerbung für ein Praktikum schreiben soll. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?