Wie kann ich eine Beurteilung über einem Lehrer schreiben, der/die gut und nennt ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir haben mal der Klassenlehrerin unserer Tochter eine richtiges Zeugnis geschrieben. Das genau so ausgesehen hat, wie ein Originalzeugnis dieser Schule aber für Erst-und Zweitklässler, wo es nur eine schriftliche Beurteilung gab und keine Noten. Mit Texten wie eben aus diesem Zeugnissen. Und wir haben sogar den Rektor dazu gebracht, das Zeugnis mit zu unterschreiben, weil es nur lustig und nett war und nicht ausfallend.

Sie hatte sich sehr gefreut.

DH, und LG!

0

INDEM IHR SCHREIBT WAS IHR AN DER LEHRERIN SCHÄTZT UND WARUM SIE SO EINZIGARTIG IST; DASS HEI?T ANDERS ALS DIE ANDEREN LEHRER; DASS HÖREN SIE NÄHMLICH GERNE

Wie wäre es denn mit nem Zeugnis?

eine gute Idee

0

Indem Du korrekte Rechtschreibung und Grammatik anwendest. Mit den paar wenigen Angaben kann ich leider nicht mehr schreiben.

Was möchtest Du wissen?