Wie kann ich eine bestimmte farm finden in hay day? Wir sind beide in facebook befreundet.

2 Antworten

Wenn ihr beide facebook freunde seit steht sie in deiner Freundeliste rechts unten im Bild

Einfach bei der suche ihre clan namen eingeben! Ausser du hast ein zu niedrigen levelstand!

Eifersüchtig auf beste Freundin weil sie perfekt ist?

Hey, ich habe eine beste Freundin die ich schon seit dem Kindergarten kenne. Und ich fühle mich immer wie die hässliche Freundin neben ihr. Sie hat ein richtig schönes Gesicht, schöne Haare, ist dünn, hat gar keine pickel, mega schöne Augen und kann alles gut. Sie ist eigentlich nahezu perfekt. Wenn ich Zbsp Bilder mit ihr Poste oder so dann schreiben alle immer nur das sie so hübsch ist, und bei mir schreiben manche auch das ich es nicht verdient habe mit ihr befreundet zu sein weil ich zu hässlich für sie bin. Das zieht mich auch immer runter. Sie selber sagt immer das sie fett ist und so obwohl sie Untergewicht hat.
Es hat sie noch nie jemand hässlich genannt und manchmal sprechen sie auch fremde Leute auf der Straße an und sagen ihr das sie so hübsch ist. Und alle Jungs finden sie auch toll. Ich bin immer so mega eifersüchtig auf sie.. :(
Wie kann ich das ändern? (Wir sind beide btw 13)

...zur Frage

Blockiert auf Facebook? Was passiert?

Ich habe mich mit einer alten Freundin gestritten. Sie hat mich auf Facebook blockiert. Wir haben aber gemeinsame Freunde. Ich weiß, dass wir Chronikeinträge die sie zB bei jemand gemacht hat oder ich bei jemanden gemacht hab, nicht sehen können. Meine Frage ist jetzt aber. Wenn jemand, der mit uns beiden auf Facebook befreundet ist, mich auf einem Foto markiert. Also irgendein witziges Foto, und er markiert mich in den Kommentaren zB. Dann bekommen wir beide auf unserer News Seite zu sehen. 'Max Mustermann hat ein Foto kommentiert' richtig? Und dann sieht man dazu ja auch, was er geschrieben hat. Zurück zur Frage. Stände jetzt bei meiner Freundin als Kommentar 'Marie Mustermann' aber nicht in blau, sodass sie auf mein Profil klicken kann aber halt einfach in grau? Wird es dann bei ihr so angezeigt was kommentiert wurde oder sieht sie dann einfach nichts?

Ich hoffe ihr habt verstanden wie ich das meine. :D

Danke für Antworten

...zur Frage

Freunde finden ohne weitreichende Sprachkenntnisse?

Hallo,

meine Freundin kommt aus England und ist im Februar nach Deutschland gezogen. Sie spricht English und wir haben uns sehr gern. Ich bin mit einer deutschen Mutter und einem Englischen Vater aufgewachsen und spreche beide Sprachen relativ gut. Meine Freundin bringt sich in einem Kurs, der Nicos Weg heißt selbst Deutsch bei und wir versuchen momentan einen Sprachkurs an einer Schule für sie zu finden. Wir haben kein Auto und die Stadt wo wir Wohnen hat bis auf weiteres keine freien Plätze. Sie arbeitet in einem kleinen Büro in der Stadt. Ich habe schon seit längerem das Gefühl das sie sich hier sehr einsam fühlt und keine tieferen Beziehungen mit anderen Menschen eingehen kann. Ich habe ein schlechtes Gefühl wenn ich Abends etwas Vorhabe. Sie ist ein bisschen zurückhaltend und wenn sie mitkommt fühlt sie sich so als ob ich gezwungen wäre sie mitzunehmen und das alle Leute um sie herum über sie reden, weil sie ja nur eine Sprache spricht. Ich selbst habe keinen Großen Freundeskreis und sie denkt das meine Freunde nur nett zu ihr sind weil sie mit mir befreundet sind. Ich bin mir nicht sicher was wir am besten machen können um aus diesem Teufelskreis auszubrechen. Sie ist auf Facebook einer Gruppe beigetreten, hier ist aber die Beteiligung bei Veranstaltungen oder Meetups sehr gering. Hat jemand mit einer solchen Situation Erfahrung oder Vorschläge was man am besten tun sollte?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Hay day Farm wechseln für einen Diamanten Kauf?

Hallo

Meine Freundin und ich spielen beide Hay Day. Sie auf android , ich auf IOS. Nun brauch sie Diamanten , daher Dachte ich , ich kann hay Day bei mir löschen und wieder neu installieren , damit ich mich mit ihrem Facebook Konto verbinden zu können und damit Zugriff auf ihre Farm habe , um ihr Diamanten zu kaufen. Nur irgendwie funktioniert das nicht , warum ?

Als ich hay Day neu installiert hatte , kam ein Fenster mit : " meiner aktuellen Farm " und " in der cloud "

...zur Frage

Wie kann man seine Gemeinschaft bei Hay Day vergrößern?

Ich habe eine Gemeinschaft zum Chatten aufgemacht. Wie kommen jetzt mehr deutschsprachige Spieler rein,die sich gegenseitig helfen? Wenn ihr Lust habt kommt rein. Name:Yulara Farm Chat. Meine Farm heißt :Yulara Farm. Freue mich über hilfreiche Antworten. Wie kann man mehr Leute in seinen Chat bekommen?

...zur Frage

hay day im aslant!?!?!?!?

ich bin im Ausland und wollte meine farm bei hat day führen die ich seit den letzten Ferien habe. ich habe volle internet Verbindung und whatsapp und alles funktioniert. bei hayday geht es aber nicht.

weiß jemand den Grund?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?