Wie kann ich eine bestehende .exe in Eclpise einfügen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Irgendwie hab ich das Gefühl es traut sich keiner direkt nach einem Decompiler zu fragen, ist glaube ich schon die dritte Frage in kurzer Zeit, bei der jemand "versehentlich seinen Quellcode gelöscht" hat, gibt hier im Moment wohl viele extrem verpeilte Entwickler, die keine Backups machen ;)

Im Grunde ist sowas übrigens sehr einfach zu finden: http://bfy.tw/2d3d

(bzw dort ggf "java" durch die gewünschte Sprache ersetzen)

Je nach Sprache wird das Ergebnis mehr oder weniger zu gebrauchen sein, den exakten Originalcode bekommt man aber afaik in der Regel dadurch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
martin7812 15.03.2016, 07:25

Während sich Java und .NET-Programmiersprachen noch relativ gut decompilieren lassen, kann man nativen Code schlecht bis gar nicht decompilieren.

0

du kannst einen quellcode erzeugen lasse , aber der hat wirklich nichts mit dem original zu tun .  für klene Änderungen mag das noch gehen , gernerell aber wird das ziemlich schwer damit was anzufangen , bzw weiter zu machen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?