Wie kann ich eine beschwerde bei Youtube einreichen?

2 Antworten

Scrolle mal auf der Startseite von YouTube ganz nach unten. Das ist ein Link, der "Feedback geben" heißt. Wenn Du auf diesen klickst, öffnet sich ein Fenster und im Fließtext klickst Du dann auf "Tool". Dann sollte das mit der Beschwerde funktionieren :)

wenn der ton weg war, dann wird die neue urheberrechtsbeschwerde wegen dem filmmaterial eingegangen sein. die tatsache, dass du auf die urheberrechtsverletzung durch die musik reagiert hast, schützt dich nicht vor massnahmen, die dich treffen können wegen dem filmmaterial. ist das so schwer zu begreifen?

auf youtube kannst du dich nicht berufen. die legen ihre nutzungsbedingungen so aus, dass du dich verpflichtest nur unbedenkliches material hochzuladen.

annokrat