Wie kann ich eine Babybörse/Kinderkleiderbörse organisieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nur ums organisieren geht, dann geh doch mal auf www.froschgarten.de, da stehen ein paar Ideen für die Organisation

frag mal bei der kommunalen oder kirchlichen Gemeinde nach, ob es einen Saal zu mieten gibt (möglichst kostenfrei) oder bei schönem Wetter auf einem Außengelände und dann Werbung in örtlichen Werbezeitungen, Aushang im Supermarkt usw.....

vielleicht solltest du mal zur gemeinde gehen ( wenn du in einem dorf wohnst) und da nachfragen wie das aussieht wo man sich melden muss etc...