Wie kann ich eine automatische Java Weiterleitung temporär deaktivieren?

2 Antworten

Danke für die schnelle Antwort. Leider hilft sie mir wenig bei der Lösung des Problems... Was sie aber geholfen hat ist zu erkennen, dass die Darstellung des Codes gar nicht richtig funktioniert. Hier noch ein Versuch:

<script LANGUAGE="JavaScript" FOR="window" EVENT="onLoad()">
<!--
window.navigate("DEINE URL")
//-->
</script>
(Javascript)

und
<meta http-equiv="refresh" content="10; URL=DEINE URL">
(html)

JavaScript hat mit Java absolut nichts zu tun.

Strato Subdomain Umleitung funktioniert nicht, wieso?

Ich habe bei Strato eine Subdomain (neu.webseite.de) erstellt und mit AppWizard Wordpress mit eigener Datenbank installiert. Bei der Installation habe ich auch neu.webseite.de eingeben. Dann habe ich bei dieser Subdomain eine interne Weiterleitung zum installierten Wordpress gemacht. Beim Intern konnte ich den Worpress_01 Ordner auswählen.

Irgendwie komme ich trotz Weiterleitung nicht auf die Worpress Seite. Ich kann mich nicht einmal auf das Backend mit /wp-login.php anmelden. An Anfang war ich nach der Installation kurz im Backend.

Hier einen Ablauf in Bildern

Kann mir jemand sagen, was genau hier nicht stimmt? Heute erreiche ich auch niemanden von Strato.

...zur Frage

Statische Seite vor Wordpress aber Weiterleitung zu Index.php funktioniert nicht mehr

Hai ihr lieben :)

Ich hab da ein Problem und zwar : Ich habe Eine Statische Seite gebaut und sie mittel mittels htaccess als Startseite festgelegt. will aber dennoch mit einem Button auf die eigentliche Index.php Seite verweißen das funktioniert aber nicht, ich komme von meiner Statiachen Seite nicht mehr runter.

Im Internet stand dass das an der Canonical.php seite liegen soll und das diese Zeile helfen soll, bzw das ( *?)

$redirect['path'] = preg_replace('|/index.php/*?$|', '/', $redirect['path']);

allerdings passiert da nichts bei mir! Die Funktion ist bei mir ausgeklammert hat jemand eine Ahnung was ich tun kann?

Ich erspare euch den ganzen Code zu kopieren vill hat jemand so eine Ahnung ich versteh nur Bahnhof :/

...zur Frage

Webseite Programmieren kostenlos?

Hallo, ich habe bisher immer Editoren wie Mozello, jimdo, wix oder wordpress benutzt, doch dort kann man nur HTML codes einfügen. Ich würde gerne auch weitere Programmiersprachen nutzen können. Würde ich aber direkt über twitch eine Seite erstellen würde es kosten. Kennt ihr eine Möglichkeit kostenlos eine Web zu programmieren? Von mir aus könnte meine Domain auch www.mainname.namedeseditors.com sein.

Kennt ihr da was?

Vielen Dank :D

...zur Frage

Kann man bei Google Bildersuche den "Weiterleitungshinweis" abschalten?

Ich suche oft nach Bildern. Wenn ich das Bild in neuem Tab öffnen will, komme ich nie direkt auf die Seite (wo das Bild ist). Ich muss immer nochmals die Weiterleitung bestätigen. Kann man das abschalten? Spielt evtl. auch der Browser hinein?

...zur Frage

WIe kann ich bei WordPress die Weiterleitung der Seite /login deaktivieren?

Hallo zusammen

Wenn man ja eine Wordpress-Webseite hat, wird man durch die Eingabe vom /login auf die login url umgeleitet. Wie kann man das Beenden bzw. Deaktivierenn, dass ein Login nur mit /login-link rein kommt, also der eingestelten url.

Freundliche Grüsse

calgia

...zur Frage

Gliederung zu einem Referat (Stegosaurus)

Hey, ich muss demnächst in der Schule ein referat über den Stegosaurus halten. Ich habe mir bereits alle Infos gesucht, jedoch komme ich bei der Gliederung nicht weiter ( Ich habe mir als größe Punkte bis jetzt gesucht: Arten, Aussehen ( Allgemein, Knochenplatten, Schwanzstacheln) , Ernährung, Fundorte ( Knochen und Abdrücke), wann und wo sie gelebt haben. Nun komme ich beim genauen Aufstellen der Gliederung aber nicht weiter, da man alle Punkte irgendwie mit anderen Verbinden kann ( Zum Beispiel könnte man das Aussehen direkt mit den Arten verbinden, aber auch die Fundorte mit den Arten usw) Wie könnte ich das am besten lösen? Eine Idee von mir war bis jetzt:

Allgemeines ( zu welcher familie gehört er, gelebt von..bis..)

Fundorte ( Das ist ja eigentlich auch direkt wo sie gelebt haben, Weiterleitung zu den Arten, da verschiedene Knochen gefunden worden sind)

Arten ( Zu jeder Art dann das jeweilige Aussehen)

Ernährung

Ich bin allerdings mit der Stelle "arten" unzufrieden. Wäre es besser erstmal in einem Punkt generell was zum aussehen zu sagen und dann den Punkit Arten dahinter zu stellen, wo man das dann näher erläutert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?