Wie kann ich eine Autobatterie wieder aufladen?

4 Antworten

Ladegerät wenn du eins hast aber wenn sie mal ne macke hat wie jetzt bei dem kalten wetter kannste gleich ne neue kaufen hab meine dieses jahr auch schon 3 mal aufgeladen morgen kauf ich ne neue^^

fahre in eine Werkstatt und lasse sie prüfen und ggf. aufladen. Du müßtest wenigsten 30-50 km mit höherer Drehzahl und ohne Zusatzverbraucher fahren um die Batterie voll zu bekommen. Deine Lchtmaschine bring 13,5 Volt. Davon braucht der laufende Motor 12 Volt der Rest geht zum laden auf die Batterie.

Das solltest du mal Holsch erzählen, da wirst du auch zur Frau, hihi.

0

oder eine neue kauffen

Autobatterie aufladen

Hallo,

kann ich meine leere Autobatterie aufladen indem ich eine andere Autobatterie über Starthilfekabel daran anschließe wenn diese Spenderbatterie nicht in einem anderen Fahrzeug eingebaut ist. Geht man dabei genauso vor wie bei der gewöhnlichen Starthilfe ?

Besten Dank

...zur Frage

Kann man eine leere Autobatterie in Anteilen wieder aufladen, ...

... wenn man sie mit Starthilfekabeln mit einer vollen Autobatterie verbindet?

Also, von der Art so, als würde man Starthilfe geben, aber die Batterien einfach für einen längeren Zeitraum mit den Starthilfekabeln verbunden lassen.

...zur Frage

Muss man die Autobatterie unbedingt ausbauen wenn man es aufladen möchte?

Muss man die Autobatterie unbedingt ausbauen wenn man es aufladen möchte?

...zur Frage

Autobatterie leer DBPower (Powerbank) oder doch ein CTEK MXS 5.0 um Batterie aufzuladen?

Meine Batterie war gestern leer. Kommt im Winter bei vielen Autos leider oft vor.

Da ich Arbeiten gehe und auf mein Auto angewiesen bin wollte ich mich mal informieren was ich dagegen tun kann.

1) DBPower Starthilfe für Autobatterie oder 2) CTEK MXS 5.0 wo man die Batterie ausbauen muss um zu Hause (wenn ich das richtig verstanden habe) aufladen muss ?

Was empfehlt ihr? Oder doch eine anderen Lösung?

...zur Frage

Wieso erst Plus dann Masse anschließen beim Autobatterie-Überbrücken?

Wieso muss ich zuerst Plus und dann Masse anschließen wenn ich einem anderen Starthilfe geben will? Was bringt das?

Was würde im schlimmsten Fall passieren wenn ich erst Masse anschließe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?