Wie kann ich eine Art Film mit Bildern am Laptop machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Ich kann dir sagen wie das ganz einfach geht. Lade dir Windows Movie Maker herunter falls du ihn noch nicht hast. Dort ziehst du einfach deine Bilder der reihe nach rein. Wenn du willst kannst du unter "Bearbeiten" noch überblendungen aussuchen. Wenn du auf diese Note klickst kannst du Musik die du auf deinem Rechner hast auswählen. Diese kannst du auch noch anpassen. Schau dir mal Videos auf Youtube dazu an! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir den windows movie maker herunter, das ist eine ganz simple einfache software die für sowas genau richtig und kostenlos ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Windows movie maker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es viele programme im internet

ich kann dir meins gleich mal schreiben damit habe ich es auch gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wcstein01
01.02.2015, 12:30

aquasoft diashow

0

Videopad gibt's eine 14 Tage Demo ,ist bloß etwas nervig zu deinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?