Wie kann ich eine App vollständig bei einem Android Handy (LG G3) auf die SD-Card verschieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht nur mit Android 6.0 was du nicht bekommen wirst.

Also ist der einzige Ausweg dein Handy zu rooten, wenn dir jedoch root nichts sagt, dann lass das lieber auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neo127
02.04.2016, 19:02

wenn du dein Handy rooten willst und kannst, such im play store eine APP namens link2sd

0
Kommentar von Neo127
02.04.2016, 19:03

edit: ich meine damit wenn du dein Handy gerootest hast, lad dir dann die APP runter

0

Geh in die Einstellungen > Appmanager / -verwaltung oder so, klick die App an und schau, ob ein Button "Auf SD-karte verschieben" vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flintsch Danke aber Wenn ich das mache verschiebt sich leide nur ein Teil der app

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neo127
Ach das Themen mit der 6.0
Erst sagen sie das LGG3 bekommt die 6.0 und dann doch nicht *_*
Aber dennoch Danke ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neo127
13.04.2016, 09:53

Ich würde mich freuen, wenn es 6.0 bekommen würde :P

Zu wenig Handys haben momentand 6.0, und mitlerweile ist ja sogar schon 7.0 fast draußen(nächsten Monat wirds released)

0

Was möchtest Du wissen?