Wie kann ich eine App erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um eine App zu erstellen musst du zunächst Programmieren können. Sprich: Java. HTML. PHP. Pearl. C++ usw. Fang dich lieber erst in kleinen Schritten an die einzelnen Sprachen zu lernen, und dann kannst du darüber nachdenken was du aus deinem können machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belaro
26.01.2016, 23:19

Ich hoffe doch schwer, dass du html nicht als Programmiersprache ansiehst, oder?

Und überhaupt seit wann braucht man html und PHP, um eine App zu erstellen?

Meiner Meinung: Fang lieber zuerst mit C an und erstelle erst einmal kleinere Sachen mit dem cmd. Später kannst du immernoch mit Java anfangen aber als allererstes sollte man die Logik dahinter verstehen und deshalb ist es immer Empfehlenswert mit C anzufangen.

0

Mit Android Studio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?