Wie kann ich eine Anzeige aus eBay-Kleinanzeigen zum aushängen ausdrucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst bei erfolgreicher Einstellung der Anzeige eine Email, in der dir bestätigt wird, dass die Anzeige online ist. Im Anhang dieser Email findest du den Flyer zum Ausdrucken ;) Dann musst du nur noch auf das Druckersymbol klicken und dann druckt der Drucker ;) Viel Erfolg

0

@ Flecke1989

Ich erkläre dir mal, wie das bei mir funktioniert.

Wenn ich mich mit meiner Email-Adresse und dem Paßwort eingeloggt habe, dann bin ich gleich auf der Seite mit mit meinen Anzeigen.

Oder du gehst gleich oben rechts auf "Meine Anzeigen", da werden alle deine Anzeigen gezeigt.

Unter jeder Anzeige gibt es verschiedene Button und da klickst du das an:

"Verkaufsschild" und druckst dir das auf deinem Drucker aus.

das ist meines wissens da aber sehr gut erklärt

Kann sein, nur find ich diese Erklärung nicht...

0

eBay verknüpft mit Ebay Kleinanzeigen - wie trennen?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Jetzt gibt es ein Angebot bei Ebay, sodass ich den Artikel auch dort eingestellt habe.

Das Problem ist, dass nun auf Ebay Kleinanzeigen sowohl meine Ebay Kleinanzeigen Anzeige als auch der normale Ebay Artikel angezeigt wird... also praktisch doppelt... die Ebay Kleinanzeigen Anzeige rauszunehmen kommt als Lösung aber nicht in Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, den Zugriff von Ebay KA auf Ebay zu verweigern, sodass jede Anzeige nur auf der jeweils eingestellten Plattform zu sehen ist?

...zur Frage

Kann man auf Ebay Kleinanzeigen sehen wann die Anzeige zuletzt bearbeitet wurde?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen (App) eine Anzeige zu meinen Favouriten hinzugefügt. Jetzt habe ich eine Benachrichtigung bekommen das zu einer Anzeige Text hinzugefügt wurde. Als ich draufgeklickt habe kam meine favourisierte Anzeige. Heißt das das die Anzeige noch aktuell ist? Die Anzeige ist schon etwas älter. Wie ist das, wenn die Anzeige noch auf Ebay Kleinanzeigen ist, kann ich davon ausgehen das sie noch gültig ist?

Ich will mich nicht auf eine uralte Anzeige melden...

...zur Frage

EBad löscht meine anzeige?

Ich suche das Spiel God Of War über eBay Kleinanzeigen aber dies wird mir ständig gelöscht obwohl ich drauf Hinweise das es fsk 18 sei usw

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Gebühren entfernen?

Hallo,

ich hab letzte Zeit viel bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt. Gerade bekam ich eine Nachricht, dass ich meine 51. Anzeige in 30 Tagen nun erreicht habe und 0,95€ oder so bezahlen muss pro Anzeige.

Nun stelle ich mir die Frage ob die Gebühren in 30 Tagen wieder verschwinden werden und ich wieder Sachen ohne Gebühren reinstellen kann oder ob ich jetzt die Gebühren garnicht mehr weg bekomme?

Danke für jeder Antwort!

...zur Frage

Bei eBay Kleinanzeigen Nachrichtenverlauf ausdrucken, geht das irgendwie?

Hallo, gibt es irgendwie die Möglichkeit bei eBay Kleinanzeigen den Nachrichtenverlauf ordentlich ausdrucken zu können? Oder übersichtlich ausdrucken? Vielen Dank schonmal. LG!

...zur Frage

Kann man eine Konversation (Nachrichten) bei Ebay-Kleinanzeigen ausdrucken, wenn ja, wie?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?