Wie kann ich eine Anwendung in c# programmieren was meine website anzeigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass mich nicht lügen aber in C# hast du ja im Prinzip den Internet Explorer "integriert" (bzw. Zugriff darauf). Aber du kannst soweit ich mich erinnere auch andere Engines einbinden z. B. https://webkit.org/

Was du außerdem probieren könntest: Nutze den Steam-Browser (im Steam-Overlay während des Spielens). Das geht auch mit Nicht-Steam-Spielen, die kann man nämlich einfach in Steam einbinden und dann hat man dort auch das Overlay und somit auch den Browser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil ich wärend dem zocken kein browser an haben darf, sonst laggt mein spiel.

Wenn das dein einziger Anlass ist ... ein C#-Programm mit der Funktionalität eines Browsers würde den PC ebenfalls etwas auslasten.

  • Hast du den viele Internetseiten geöffnet? Dann schließe die anderen halt ...
  • Welchen Browser verwendest du?
  • Hast du die Priorität des/der Browser-Prozesse im Task Manager heruntergestuft?
  • Hast du es schon mit dem Deaktivieren von Erweiterungen versucht?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutz das WebBrowser Steuerelement im Visual Studio.

Oder mach die Seite am Handy/Tablet auf..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCZockerKonig
09.05.2016, 21:20

und was ist der code dazu?

0

Einfach WebBrowser Icon auf das Fenster schieben und in den Properties des selben einfach einstellen, das deine Website angezeigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?