wie kann ich eine Animation selbst herstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Quack!

Also das kann man wie schon unten erwähnt mit Blender (kostenlos) oder Adobe After Effects (kostenlose Probeversion runterladen) machen.

Tutorials findet man da ja eigentlich recht viele.

Alternativ kannst du auch mit Synfig Studio und Pencil 2D (beides kostenlose Animationsprogramme)  probieren, ob dir das evtl. besser gefällt. Oder das als Grundlage nehmen und dann mit After Effects zum Beispiel bearbeiten.

Aber zu viel Zeit wirst du da auch nicht haben, schätze ich.

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente

Hey, um eine eigene Animation zu erstellen, muss man das erst mal können und auch Zeit brauchen, um eine gute Animation zu erstellen. Du könntest z.B. den Programm Blender dazu verwenden. Es ist kostenlos und mit ihm kann man Animationen erstellen. :)

Das würde mich auch interessieren

das bringt mich weiter haha.. aber wäre doch cool sowas selbst gemachtes einzufügen weißt du? unser thema ist musicals >,<

0

Was möchtest Du wissen?