Wie kann ich eine Animation in ein Bild einfügen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi t0pm0del,

was du planst geht in der Form nicht. Deine Signatur ist ein "Standbild" und deine Animation ein animiertes GIF. In Standbilder kann man nun leider ebensowenig Animationen drucken wie in Zeitschriften und Bücher.

Was du machen kannst: Wandle die Signatur ebenfalls in ein GIF um. Dazu nimmst du einfach deine Signatur und fügst Bild für Bild die Animation ein. Die Datei wird dann zwar um einiges größer, aber so wird es klappen.

Nachteil ist, dass dir nur 256 Farben zur Verfügung stehen.

Danke für deine Antwort, das würde bestimmt klappen bei kleinen animationen, nur ist es halt ne 'Filnanimation' und die sind ja schon ziemlich groß, ich glaub ich da so 200 frames :s das würde dann schließes seeehhr lange dauern. Aber trotzdem danke, hast mir trotzdem sehr geholfen :)

0

Was möchtest Du wissen?