Wie kann ich eine alte Homepage löschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

normalerweise wird die E-Mail-Adresse als Nutzername bei der Anmeldung auf der Homepage (bei dir beepworld) verwendet. Einloggen solltest Du dich trotzdem noch können (weil ja im System bei beepworld diese E-Mail-Adresse als Nutzername angegeben wurde. Versuche dich also einzulochen und dann bei Einstellungen die E-Mail-Adresse auf deine aktuelle zu ändern. Ist das geschafft, sollte es eigentlich klappen.

Klappt es nicht: Schreib' einmal eine E-Mail an beepworld oder rufe an, die Mitarbeiter können dir sicher sagen, was und wie du es machen musst, dass deine Homepage vom Netz genommen wird.

Wenn auch das nicht klappt, meld' dich bitte noch einmal

Viele Grüße

HighwayPretzel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?