Wie kann ich eine alte Freundin wieder finden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich musste mal Leute für ein Klassentreffen zusammensammeln und habe im Fall der Mädchen, nach den Eltern oder z.B. bei der Teleauskunft gesucht...einfach angerufen, nett gefragt, ob sie wohl Verwandschaft sind und bekam nach Schilderung des Grundes immer nette Auskunft.

...von einem Einwohnermeldeamt (bei den Eltern beginnen) zum nächsten! LG

Ja, das ist eine ziemlich sichere Methode! Eine Meldeauskunft kostet so ab 5 Euro (wenn das Frl. vom Amt wohlwollend ist, auch mal nix).

0

Facebook oder studivz bzw. meinvz. Und dann gibts da noch was ganz furchtbares: 123people.de Viel Glück!

klingt zwar vielleicht blöd, aber ich mache die besten erfahrungen mit den lokalisten. unglaublich wenn ich alles dort wieder gefunden habe und umgekehrt. dies wäre doch bestimmt ein anfang

http://www.wer-kennt-wen.de wäre eine Möglichkeit

Versuch es mal mit Stay Friends de.

Vllt steht sie ja im Studi vz oder mein vz...

kannst ja mal bei http://www.stayfriends.de nach schauen.

das kostet!

0
@Tikitak

Stimmt nicht, ist kostenlos. Bin da selber angemeldet. Außerdem bin ich viel zu geizig, um für Internetseiten was zu bezahlen. LG TawaGirl

0

Was möchtest Du wissen?