Wie kann ich eine alte Freundin wieder finden?

4 Antworten

Ich musste mal Leute für ein Klassentreffen zusammensammeln und habe im Fall der Mädchen, nach den Eltern oder z.B. bei der Teleauskunft gesucht...einfach angerufen, nett gefragt, ob sie wohl Verwandschaft sind und bekam nach Schilderung des Grundes immer nette Auskunft.

Vllt steht sie ja im Studi vz oder mein vz...

Facebook oder studivz bzw. meinvz. Und dann gibts da noch was ganz furchtbares: 123people.de Viel Glück!

Einwohnermeldeamt will meine Freundin einfach nicht ummelden! An wenn kann ich mich wenden?

Hi.

Also meine Freundin ist zu mir gezogen. Direkt am Tag des umzugs sind wir ins einwohnermeldeamt und wollten sie bei mir anmelden.

da meint die da drin das die n schreiben vom vermieter will, da sie nicht mit im mietvertrag steht. er soll bestätigen das sie bei mri eingezogen ist. hab ich geholt. bin zum vermieter, hab den das unterschreiben lassen, fertig ..

wieder ins einwohnermeldeamt .. da ist die der meinung das dass gefälscht ist, da im mietvertrag noch der alte vermieter x steht. unterschrieben hat das aber herr y .. das haus ist halt seitdem ich hier wohn an jemand anders verkauft worden.

was soll ich den jetzt machen wenn die das einfach ne annimmt? ich hab so nen müll nie gebraucht. ausweis und das wars .. aber da sitzt ne neue im einwohnermeldeamt die warscheinlich keine ahnung hat .. zu wem soll ich den jetzt gehen?`die muss das doch machen ..

...zur Frage

Komische alte Namen gesucht

So etwas wie Klothilde oder Elfriede... . LG

...zur Frage

Wählen ohne Wahlbenachrichtigung

Ich habe vergessen, mich beim Einwohnermeldeamt umzumelden, da ich meinen Wohnort gewechselt habe und nun in einem anderen Bundesland lebe. Meine Wahlbenachrichtigung wurde an meine alte Adresse geschickt. Habe ich nun die Möglichkeit, nur mit dem Personalausweis in einem Wahllokal in meiner Nähe wählen zu gehen, obwohl dort noch meine alte Adresse draufsteht? Oder müsste ich in meine Heimat zurück und dort wählen? Für eine Briefwahl ist es natürlich schon zu spät.

...zur Frage

FI löst erst aus wenn Last anliegt

Hallo. Ich habe im Bad einen FI und LS Schalter. Alle Leitungen die mal zu Steckdosen werden sollen hängen ohne Mantel also voneinander getrennt aus den noch leeren Dosen. Wenn ich dann von einer Leitung Strom entnehmen möchte um z.B. einen Rolladen oder eine Lampe zu testen löst der FI aus. Die Sicherung bleibt drin.

Ein paar alte Steckdosen wurden von den Verputzern einfach zu geputzt. Das dürfte aber nicht die Ursache sein oder?

Oder was sonst?

Danke für Tips :)

...zur Frage

Einwohnermeldeamt - Kosten bei Informationen zu Personen?

Guten Tag zusammen,

Mein Vater und ich haben seit circa 2 Jahren keinen Kontakt mehr. Als meine Mutter bei seinem altem Haus war hat sie gemerkt. dass er dort nicht mehr wohnt (Eltern geschieden) und die Nachbarin gab uns den Tipp, dass er nun in einem Dorf ganz in der Nähe wohnt. Natürlich hab ich die Adresse nicht und auch die alte Handynummer klappt nicht mehr. Da ich ja ganz klar dazu berechtigt bin, die Adresse zu erfahren, wollte ich mich im vorherigen Wohnort beim Einwohnermeldeamt schlau machen. Nun ist meine Frage, Wie viel kostet so etwas? Vllt ist es wichtig zu wissen, dass ich noch minderjährig bin und das möglicherweise die Kosten senkt.

Danke schon einmal beim antworten der Frage.

Grüße

...zur Frage

Ist eine alte Märklin Eisenbahn viel wert?

Bei uns auf dem Speicher liegt noch eine alte Merkelin Eisenbahn. Unserer Kinder sind alle schon erwachsen und eigentlich ist es ja auch mehr ein Sammlerstück. Kennt sich jemand damit aus und weiß ob es sich lohnt die Eisenbahn zu behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?