Wie kann ich eine Airline anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

warum so hektisch? Gerade eben wolltest Du Dich erst einmal über die FB-Ausbioldung informieren und jetzt willst Du schon los - weißt aber nicht wie? 

Dann wird das nichts mit dem Job wegen mangelnder Problemlösungskompetenz. Dabei liefert die Eingabe von "lufthansa ausbildung flugbegleiter" in die Suchmaschine metager.de den auch hier schon angegebenen Link zur Karriereseite. 

Dort kannst Du Dir PDFs mit den Anforderungen von sechs Konzerngesellschaften herunterladen und anschauen. 

Du musst nicht anrufen, Du kannst auch niemanden wirklich anschsreiben, Du musst / kannst Dich online bewerben, allerdings hast Du dazu noch 2 Jahre Zeit, denn die OPS schreibt ein Mindestalter von 18 Jahren vor. 

Was möchtest Du wissen?