Wie kann ich eine ältere Frau (23-35) verführen?

11 Antworten

Es gibt durchaus Frauen, die auf jüngere Männer stehen..aber Betonung liegt auf "Männer". Also wart noch 3 bis 4 Jahre und probier dann dein Glück.

Das ist ganz einfach..! =} Frage sie nach einem romantischen Dinner und quetsche sie nach Privaten Sachen aus, z.B ob sie Single ist.. Oder ob sie Verheiratet ist u.s.w trefft euch regelmässig etwa 4-6x Und dann frage sie ob sie mit dir schläft. =} Ich hoffe ich war dir eine Hilfe. =}}

das ist ja witzig :D  du bist aber auch nur 20 XD 

woher du das weißt? 

0

Ganz ehrlich, jeder der sich ein bisschen mit dem Thema Ding beschäftigt weiss, dass dies die falsche Vorgehensweise ist... Richtig geile Tipps die wirklich helfen inkl. KOSTENLOSEM E-Book hab ich auf http://frau-verführen.com gefunden. Empfehle ich jedem, der gerne eine Freundin oder mehr Sex hätte!

0

Dass Jungs in manchen Phasen auf ältere und erfahrenere Frauen stehen, ist wahrscheinlich überhaupt nicht ungewöhnlich. Allerdings glaube ich, dass es nicht so viele Frauen gibt, die auf 16-jährige Jungen stehen. Das wird eher seltener der Fall sein. Je reifer Du rüberkommst, desto eher wirst Du den Frauen gefallen. Dazu zählen unter anderem gute Manieren, Bildung, gepflegtes Äußeres. Und wenn Du dann noch ein wenig Charme spielen lässt und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst - wer weiß, vielleicht klappt es sogar mal?

Bin 22 und liebe ältere Frauen (Fetish?)?

hallo,

wie oben beschrieben, ich finde ältere damen 35-50 einfach sehr anziehend.

Ist das normal oder schon ein Fetish??

...zur Frage

Würdet ihr eine ältere Frau heiraten?

Hallo! Das ist eine ernstgemeinte Frage. Ich bin fast 19 und das Mädchen 23. Wir wissen selber, dass wir "noch jung" sind. Würdet ihr Männer eine Ältere und ihr Frauen einen Jüngeren heiraten?

...zur Frage

Frauen . Wieso steht ihr trotztem auf die Männer?

Die Beine einer weiblichen Frau ist sehr attraktiv . Glatt und Sexy.

Die Stimme einer Frau ist auch sehr sexy.

Die Weiblichkeit ist auch Sanftmut und Zartheit

Das ist was superes . Deshalb stehe ich als Mann auf sowas.

Wieso steht ihr auf einen Mann ? Er hat Beine mit Haare und sieht vergleichsweise ekelhaft aus .

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Ich stehe auf ältere Frauen aber ist das normal?

Hey bin 22 und möchte gerne ältere Frauen 35-45 ich weiß nicht warum ...

Kann mir jemand helfen ?
Wo ich sowas mal ausprobieren kann oder finden :/....

...zur Frage

Würdet ihr Sex mit älteren Frauen haben?

Zur ergänzung meiner Frage! Bin 16 Jahre alt und stehe auf etwas ältere Frauen zwischen 35-45 Jahren! Hatte auch schon einige erfahrungen. Wie steht ihr frauen dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?