Wie kann ich eine Actioncam per USB liveschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch nicht möglich

Okay hoffe könnte helfen

0

Kommt auf die cam an bei meiner geht das

Actioncam Akku auch über herkömmliches Netzteil laden?

Hallo,

ich besitze eine Actioncam mit einem Li-Ion Akku mit folgenden werten:

3.8 V, 1100 mAh, 4.18 Wh Limited charge voltage: 4.35 V

Kann ich diesen über ein herkömmliches Netzteil mit USB-Anschluss (zB iPhone Netzteil) mit 5V Output laden, oder nimmt der Akku dadurch Schaden ? Ansonsten wird empfohlen über Laptop -> USB Kabel zu laden. Wie hoch ist denn da der Output?

Danke und Gruß

...zur Frage

Gute und Preiswerte Actioncam?

Hallo! Ich hab da Mal ne Frage. Und zwar kennt irgendjemand eine gute und preiswerte Actioncam die man auch mit Helmadapter an einem Motradhelm anbringen kann? Danke für die im vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Actioncam fürs Joggen/Trailrunning

Hallo Zusammen, bräuchte eine Actioncam für Joggen/Trailrunning. Also eine Kamera die Verwackelungen ausgleicht.

...zur Frage

IPhone findet Actioncam WLAN nicht?

Hi Leute

Ich habe ein Problem mit meiner Actioncam.

Ich habe als Actioncam die Rollei Actioncam 410 und als Handy das IPhone 7 mit IOS 11.3.

Mein Problem ist, das mein IPhone das WLAN der Actioncam nicht findet wenn ich das WLAN Netzwerk von der Cam anschalte.

PS : Ich weiß das beim Titel ein Fragezeichen steht, obwohl da laut der deutschen Grammatik keins stehen sollte. Es geht nur nicht weg 😂😂

...zur Frage

Rollei ActionCam 400?

Hey, ich habe mir die Rollei ActionCam 400 gekauft weiß aber nicht wie ich die dazu gehörende Handgelenk-Fernbedienung mit der Kamera verbinde. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie heißt dieser Adapter (Actioncam)?

Ich suche den Namen dieses Adapters:

Dieser wird oft zum montieren von Actioncams verwendet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?