Wie kann ich eine 6 in Französisch bei einer Realschule ausgleichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo also eine 6 ist in NRW nicht auszugleichen. aber viele Lehrer werden dir dann eher eine 5- geben aber ich denke kaum, dass dir jemand eine 6 geben wird.

Ich weiß zwar nicht, welches Bundesland, aber in Bremen ist da nichts zu machen.

Ach und eine Frage hätte ich da noch. Wenn ich alle Arbeiten mit einer 6 Verhauen würde,und mich im Unterricht immer melde und gut mitarbeite,würde ich dann immer noch eine 6 auf meinem Zeugnis bekommen?