Wie kann ich eine 3G Verbindung simulieren?

2 Antworten

Nein das geht nicht, denn die Drosselung hat auch nichts mit dem iPhone zu tun sondern mit dem Mobilfunkanbieter, deswegen kannst du da nichts vortäuschen. Was bringt es dir wenn du auf deinem iPhone "3G" stehen hat aber trotzdem mit edge verbunden bist. Mit dem Tweak "Signal Booster" kannst du die Verbindung pushen und auf 3G umschalten wenn es denn Verfügbar ist und dein Mobilfunkanbieter dies genehmigt.

Ja , mit einem jailbreak kannst du das 3G vortäuschen bzw simulieren.. Die Tweak koStet aber 3,98$

Und wie heißt der Tweak?

0

Oder anders , weiß es leider nicht mehr ... Du musst aber noch eine Quelle hinzufügen

0

Ist es normal das man keine 64 kbit/s empfängt wenn man gedrosselt wurde.Bin bei der Deutschen Telekom und habe laut speedtest nur 4,9 kbit/s.?

...zur Frage

Wird bei der Mobilfunk-drosselung nur die Download oder auch die Upload Geschwindigkeit gedrosselt?

Frage steht oben,

Also ich habe bemerkt daß bei 32kb/s Seiten sehr lange laden,jedoch zbsp wenn ich bei WhatsApp etwas verschicken tue,dies sofort geschieht...

Jetzt wollte ich im Status von WhatsApp ein Video hochladen,und es dauert minutenlang...

Daher die Frage...

...zur Frage

Drosselung umgehen geht das?

Würde gedrosselt und heute aufeinmal ging das Internet normal mit 10k dann habe ich auf der Fritz.box Seite neu verbinden gemacht auf einmal war es wieder 2k woran liegt das ? Bin bei o2

...zur Frage

iPhone: Verbraucht 3G mehr Datenvolumen?

Servus,

man hat ja eine bestimmte Menge Datenvolumen im Monat zur Verfügung. Wenn man diese überschreitet, so wird man gedrosselt. Nun frage ich mich, ob ich mehr Datenvolumen verbrauche, wenn ich mit 3G surfe, anstatt mit EDGE ?

Gruß

...zur Frage

Ist das ungedrosselte Datenvolumen kostenlos, obwohl ich mein Datenvolumen eigentlich schon aufgebraucht habe?

Also ich hab einen Vodafone Red Tarif mit 400 MB Highspeed und danach wird auf 32kb/s gedrosselt. Im Normalfall wird auch gedrosselt nur heute hab ich nur die SMS bekommen das mein Highspeed Datenvolumen verbraucht ist und ich jetzt mit 32kb/s weiter surfe, jedoch surfe bzw. downloade ich mit 5mb/s also ist keine Drosselung erfolgt. Können da für mich Kosten entstehen, da es ja eigentlich ein Fehler von Vodafone ist wenn die es nicht gebacken bekommen zu drosseln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?