Wie kann ich eine 2 unterstellen also bei CO2 zu CO und dann eine kleine 2

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Word die 2 Markieren, Format --> Zeichen --> Schrift --> Häkchen bei "Tiefgestellt" setzen, oder Strg + Raute

warum spricht man bei der verbrennung von biokraftstoffen von co2 neutral??

ist das A: enerieträger aus Biomasse setzen nur die CO²- Menge frei,die sie während des Wachstums schon aufgenommen haben. B: Bei der Verbrennung entsteht kein CO², weil die Biomasse keines enthält. C: Die Verbrennung ist nicht CO²-neutral,weil es keine Biomasse gibt. D: bei der Verbrennung von Biokraftstoffen wird eine erhebliche Menge CO² ausgestoßen,die unsere Umwelt belastet.

...zur Frage

Wie entstehen CO2 und CO (Wort- und Symbolgleichung)?

...zur Frage

Massenwirkungsgesetz für das Boudouardgleichgewicht

CO2 + C <----> 2 CO

Ich bin grade am Lernen: In meinem Heft steht:

MWG: Kc= c²(CO)/c(CO2)

Müsste es dden nicht wie folgt lauten?

MWG: Kc= c²(CO)/[c(CO2)*c(C)]

PS: Ich weiß, dass das eher einem Mesomeriepfeil ähnelt, kanns aber nicht besser mit Tastatur schreiben, soll natürlich ein Glieichgewichtspfeil sein.

...zur Frage

Schweißen Schutzgas 18% Co2 V2a

Hallo Experten,

hab ein MIG/MAG-Schweißgerät mit einer Schutzgasflasche mit 18% Co² und 82% Argon. Normalerweise benutzt man ja 2% Co² und 98% Argon für V2A (1.4301), hab ich mal gelesen. Welche Auswirkungen hat der höhere Co² - Gehalt auf V2A- Stahl (1.4301), beim schweißen? Die Versuchsnähte die ich gemacht hab sehen ganz ok aus. Hat der höhere Co² - Gehalt Einfluss auf das Gefüge der Naht? (Aufkohlung oder so?)

Schöne Grüße Rene

...zur Frage

Warum verhält Word sich so willkürlich mit Absatzkontrollen über Fußnoten?

Es handelt sich um einen fortlaufenden Fließtext. Absätze zwischen Sätzen gleicher Formatierung sind aus und joa... Also der Text verändert sich nicht, aber er wird bei einer neuen Zeile gleich auf die nächste Seite geboxt. Ich weiß nicht, wie ich das ändern kann. Manchmal fällt es ja nicht so stark auf aber diesmal ist es wirklich seltsam. Als wäre es absicht.

Hab ein Bild eingefügt um zu zeigen, was ich meine. Es sind beide Male wirklich Texte, die ganz normal weiterlaufen.

Kann man da irgendwie einen Abstand vorgeben? Also zwischen Fußnote und Fließtext und evtl auch zwischen Fußnote und Fußzeile (Seitenzahl)...

...zur Frage

Facharbeit-Fußnoten

Leute ich hab ein Großes Problem, ich weiß nicht, wie ich das mit den Fußnoten in meiner Facharbeit hinbekomme. Ich meine was sollen diese denn darstellen und soll ich dann eine ganze Seite, wenn sie sich auf eine Qelle bezieht dann mit einer Fußnote kennzeichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?